G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
oje ....nicht gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und da ich garade schon poste noch etwas anderes. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich meinen CPU-Kühler (3pin) regeln kann? Speedfan will nich und smart Guardian auch nich.
SChon passiert hab ihm mal eben ne PN geschrieben,
Also 600MHz FSB bekomm ich gebotet nur kurz vor Schluß vom AM3 kommt ein BSOD, das komische ist das ich 1,62v VNB brauch mit mehr oder weniger kommt das wn nichtmal hoch.
Blödsinn, das muss mit den rams auch mit Pl9 gehen und Fast Fast, sogar mit 1,8vdimm
Stell die vtt und vnb nicht zu hoch denn das geht nicht gut mit wenig fsb!
Guck das ca. 1,21V Vtt und vnb auf dem desktop anliegen, das sollte bis 470 Fsb reichen!
Auf der bios seite wo du den Fsb anheben kannst findest du unten die option "Cpu Clock Skew" oder so ähnlich, diese option steht glaub ich auf 800.
Stell diese mal auf 700 dann sollte es schon besser laufen
Blödsinn, das muss mit den rams auch mit Pl9 gehen und Fast Fast, sogar mit 1,8vdimm
Stell die vtt und vnb nicht zu hoch denn das geht nicht gut mit wenig fsb!
Guck das ca. 1,21V Vtt und vnb auf dem desktop anliegen, das sollte bis 470 Fsb reichen!
Auf der bios seite wo du den Fsb anheben kannst findest du unten die option "Cpu Clock Skew" oder so ähnlich, diese option steht glaub ich auf 800.
Stell diese mal auf 700 dann sollte es schon besser laufen
hat eig. irgend jemand 471 fsb mit 8gb ram 5:6 laufen, also 565?
das wär meine einzige möglichkeit, mein 24/7 noch ein bissl schneller zu machen...
ich zitier mich mal selber