PitBull
Enthusiast
Clockgen Voltage habe ich von 3,60 auf 3,45 verringert, brachte auch nochmal mehr Stabilität
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PitBull schrieb:Joa klar währe besser, nur sitze ich kaum am Rechner, wenn dann reichen auch die 1000er zudem ist es etwas schwiriger 1200 x 4 zum laufen zu bekommen.
dolltoll schrieb:@nfzocker
Also Bios ist bei mir das vom 20.03.09
Bei FSB 475 habe ich Vref 22 und NB GTL 63
Die Vref ist doch generell oder, meine einmal ausgelotet gilt die für alle FSB mhz Einstellungen?
Habe das ganze Handbuch gelesen und hätte nun die Frage:
Ich habe ein Corsair HX750, der bei +5VSB 3A und 15W liefert. ICh habe entdeckt, dass man durch PS/2 bzw. USB Power Select machen kann. Bei mir sind sie verschoben von 1-2 auf 2-3 und dadurch kann ich per Board oder Maus den Rechner starten. Aber im Handbuch steht, dass die Stromquelle des Netzteiles bei 2Ports >1,5V oder bei 3Ports >2V betragen muss. Woher weiß ich, dass mir nichts passiert und ich geschützt bin? Könnte ich es so lassen (Jumper) oder soll ich wieder alles auf Standart bringen?
Gruß
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Kurze Zusammenfassung:
Lieferart: Post
Zahlungsart: Vorauszahlung
1 Stück
Prolimatech Mega Shadow - Socket 775/1156/1366/AM2
CHF 109.-
Liefertermin: versandbereit
1 Stück
GELID GC-3 Extreme Performance Wärmeleitpaste, 3.5g
CHF 10.-
Liefertermin: versandbereit
Mensch das das JR doch so einiges mehr braucht ist schon blöd. Wie sind den deine Settings? Fast oder normal
dolltoll schrieb:ch seh schon ich komm um ein neues Vref testen nicht drumherrum....