[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....Heiss sag ich nur, aber soweit mit Multi 8 jetzt ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VCore unter VID geht definitiv nicht, oder? :(
 
nein, leider nicht.

Ich brauch wakühler für die Spawas, das Ding wird zu heiss mit dem Q.
Go go go Kaylan!!
 
Schade... würds wohl gern mal testen aber das mit der VCore stört mich schon :(

Wie weit ist denn der Droop & Drop wenn man die VCore @ VID lässt?
 
Fehler nach nur 8 min bei 896K:



@Chrisch:Mein E8200er hat 1,225V VID, wenn die VCore auf Auto ist, wird im BIOS 1,16V angezeigt, bei CPU-Z sind es 1,168V.

Leider wird die VID nicht korrekt ausgelesen, habe jetzt 1,1875V bei Core Temp, vor Neustart 1,1500V und davor 1,225V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgäään :wink:
Für ein Beta bios ist es schon recht gut !
Es kommt sehr stark auf die ram settings an ob man mi den gewünschten OC werten booten kann oder net !
Das bios gleicht zwar meinem UT P35 aber fast dieselben settings kann ich mit dem DK P45 net fahren !

z.b. bei den ram settings die ersten 2 optionen,irgendwas mit Enhance,kann ich auf dem UT auf Fast stellen doch beim DK P45 müssen die auf Normal.

Dann gibts da noch bei den ram settings 3 optionen die man bis auf More Aggressive stellen kann.
Auf meinem UT ging es mit Aggressive,auf dem DK P45 nur mit Nominal !

Sonst No Boot !!!

Aber wartet mal das nächste Bios ab,bin mir sicher dann gehts richtig ab ;)
War doch mit dem DK P35 genauso !!!

Edit:

Der SmartGuardian von der P35 serie funzt bestens :wink:



Falls jemand am neuen (alten SG) interesse hat,hier kann er runtergeladen werden !

http://rapidshare.com/files/137715701/SmartGuardian_DK_P45_HWLuxx_Edition.rar


sgy160.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch nur das skin anders oder?
irgendwie...bin jetzt wieder auf 812:fresse:
 
So, habs Plus auch mal bestellt :)
 
DMM einfach genau da ansetzten...wie beim P35 ;)



habs einfach mal ausporbiert und scheint zu stimmen.
(alle angeben ohne Gewähr :fresse:)


Für nen longrun aufm board braucht mein Quad eine Stufe merh Vcore :(..

aber gut ist das teil trotzdem^^
checkt mal die Spannungen...ich war zu hoch die letzten Nächte:wall:


ups...da sollte man 1,21V auf der NB sehen..sorry für den bescheidenen Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
...nuese Bios..neuer Wert FSB Vref?!?! weiss einer was?

Hab jetzt etwas mal damit getestet.
Wenn ich bei FSB Vref 24 oder 25 einstelle,dann bekomm ich die 4250Mhz mit 1,26Vcore hin.

Weniger oder auf Auto und Prime zeigt im Custom run beim 8K test einen fehler !

Geile sache,typisch DFI :coolblue:

 
Ok,werd ich mal testen. bekomm 475Mhz * 8 nicht stable auf dem Quad:d
 
Wenn ich mehr wie 25 einstelle z.b. 26 dann gibts nach 2 Std Custom einen reboot !

Ich lass ihn auf 25,lief letztens 5 Std damit,sollte reichen ;)
 
Kann mal jemand das letzte Bios (08/12) vom Plus irgendwo hochladen? Auf der DFI Seite kann man es nimmer saugen.
 
Wo kann ich das Plus noch bekommen außer bei HPM? Und passt dort der HR-01+ drauf?
 
soweit ich weiss nur HPM aber warum nicht bei HPM bestellen. ist für mich der beste Online SHop.
 
weil ich grade nicht sicher war, ob dieses "Ab lager 24h" heist das sie es da haben oder nicht,. aber Jhova sagte mir das es innerhalb 24h dann raus geht!


passt der HR01+?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HR-01 sollte passen, hatte ihn auf den DFI mal kurz drauf gehabt ;)
 
weil ich grade nicht sicher war, ob dieses "Ab lager 24h" heist das sie es da haben oder nicht,. aber Jhova sagte mir das es innerhalb 24h dann raus geht!


passt der HR01+?

wenn da steht 24h dann ist es da auf Lager. Die haben ein kleines Lager dort und ein grosses Lager in Giessen. die Ware geht immer bis maximal 16 Uhr raus. Habs mir schonmal vor ort anschauen können darum weiss ich das und habe sehr guten kontakt mit denen.;)
 
Hi,

wär jemand so nett ( der es jetzt erst einbaut) und misst mal die Lochabstände bei den Mosfets? Ich will mir Spawawakühler (<---was für ein Unwort:fresse:)besorgen. Sollte wissen ob die vom P35 UT auch passen.

Wär echt nett, danke.
 
mach ich wenn ichs hier habe! Aber wird zu spät sein^^ Dauert bestimmt noch ~ne woche!
 
Meins dürfte morgen kommen, dann kann ich dir die Lochabstände sagen.
 
hat jemand die trancent aXeRam 4gb 1066er am laufen, die sollen da rauf!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh