[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wär jemand so nett ( der es jetzt erst einbaut) und misst mal die Lochabstände bei den Mosfets? Ich will mir Spawawakühler (<---was für ein Unwort:fresse:)besorgen. Sollte wissen ob die vom P35 UT auch passen.

Wär echt nett, danke.

Die SpaWaKühler vom UT passen nicht soweit ich das weiß.
Das Baord von Stony war allerdings schon zum Vermessen bei Watercool. Die Kühler sollten somit bald verfügbar sein.

Gruß
DiedMatrix
 
Auch wenn die Frage schonmal da war: Was isn da der Unterschied mehr Zubehör? Diese Version ist doch ausschließlich mit DDR3 zu betreiben oder?
 
Die SpaWaKühler vom UT passen nicht soweit ich das weiß.
Das Baord von Stony war allerdings schon zum Vermessen bei Watercool. Die Kühler sollten somit bald verfügbar sein.

Gruß
DiedMatrix

Ok, danke für die Info. Watercool also ;)
 
Auch wenn die Frage schonmal da war: Was isn da der Unterschied mehr Zubehör? Diese Version ist doch ausschließlich mit DDR3 zu betreiben oder?

Nein es gibt DDR2 und DDR3 Version des Boards. Zusätzlich wurde der Plusvariante noch zwei Sata Anschlüsse spendiert.
 
moin,

hab auch vor, mir das plus zu bestellen. kann mir jemand sagen, ob das mit raid1 problemlos läuft? evtl auch mit 8000er g.skill cl5? cpu wird 8400er. :wink:
 
moin,

hab auch vor, mir das plus zu bestellen. kann mir jemand sagen, ob das mit raid1 problemlos läuft? evtl auch mit 8000er g.skill cl5? cpu wird 8400er. :wink:

RAID läuft ohne Probleme bei mir unter Vista...welches Betriebssystem?

Ram, keine Ahnung hab nur crucials hier....alles was micron chips druff hat lptt, habs schon mit GBHZ getestet.

Und ja, Dualcores, speziell Wolfdales...wunderbar^^
 
moin,

thx für die schnelle antwort:)

os ist xp32 pro.
dann werd ich nachher gleich bestellen.
 
FSB Vref....:love: ich liebe es;)

ich bekomm zumindest mal keine Bsods mehr wenn ich versuch die 3800Mhz auf dem Quad stable zu bekommen, nur noch Fehler :fresse:

somit bin ich jetzt mal einen Schritt weiter :banana:
 
Kann mir jemand sagen ob ds Brettchen mit meinem Komponenten läuft oder ob ich mit Problemen mit dem Arbeitspeicher etc. bekommen könnte !?
Ebenfalls würd mich interessieren ob der IFX draufpasst.
 
Wegen dem Ram, keine Ahnung. Was sind denn da für chips drunter?

Aber bei dem wenigen OC (sysprofile) was Du betreibst sollte das kein thema sein.
IFX?Keine Ahnung:fresse:

meine Fresse..das ist echt sehr warm das ganze grad :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einen gibt..."mach daß mein Quad die 4GHz packt"..:wink:
 
So, grad das neue beta BIOS von DFI drauf, scheint etwas geschmeidiger mit meinem Q9550 zu laufen. Mal sehen, was ich heute Abend/Nacht erreiche.
 
Jap bin grad heim. Nagut, um 6, aber hab noch gegessen etc. Folgendes:

Gestern war ich sauer, weil der PC herumgezickt hat, immer 88 auf dem Diagnostic LED gezeigt, auch nach CMOS clear :hmm:

Über Nacht ohne Strom stehen gelassen, das selbe. Dann is er mir manchmal, unübertaktet, im BIOS eingefroren :hmm:

Ich habe das board bis vor 10min noch gehasst. Jetzt prime ich grad 4Ghz :)
 
:lol:

welches bios?! Udn wie haste die "88" besiegt?
 
Du, das is immer wieder komisch. Mal hilft ein CMOS clear, mal nicht. Hab auch schon oft RTC Clear versucht, das hilft vielleicht öfter Oo

Aber der CMOS Clear Jumper sitzt ja mal echt beschissen²

Das BIOS ist das neuste von der off. homepage. Ist jetzt wieder online.


:wink:
 
***tippt: www.dfi.com.tw*** *hächelhächel**

Bin ich doof:confused: ich seh nur das 711er
 
das 812er?!

Das fahren Fresh und ich doch schon ne weile :fresse: nix mit "neu" :fresse:

Man, ich hatte grad nen Adrenalinstoß wegen Dir ^^
 
kurze zwischenfrage. gibts schon was neues vom UT P45?
 
Wie verhält sich das Board mit den 45nm Quads? Irgendwelchen positiven oder negativen Besonderheiten?
 
Ähnliche Frage meinerseits:

Wie verhält sich das Board mit 45nm C2D´s?

Kann es denn mittlerweile schon an die Erfolge des P35 DK´s anknüpfen?

Gruß
 
Ähnliche Frage meinerseits:

Wie verhält sich das Board mit 45nm C2D´s?

Kann es denn mittlerweile schon an die Erfolge des P35 DK´s anknüpfen?

Gruß

Meine Ex XPU ;) ist auf dem P45 mit 1,168V gelaufen, das Teil macht 550+ FSB mit Wölfen laut Kaylan.

Das Ding ist würdig :d
 
Mich würde interessieren was ihr alle für Kühler nutzt!
Wakü aussen vor gelassen !
Gerne PM schicken damits hier leer bleibt.

Danke !
 
Wie verhält sich das Board mit den 45nm Quads? Irgendwelchen positiven oder negativen Besonderheiten?

Eigentlich ganz ok. Aber irgendwie scheint das board extrem komisch auf NB-Spannungen zu reagieren.

Und sporadisch seh ich einfach 88 auf dem diag.LED. Dann hilft netmal CMOS Clear oder Strom weg für ne Minute. Find ich echt komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh