[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau!
NB sowie SB kühler hatt ich schon - falls ich diese nicht gehabt hätte hätt' ich noch extra prozente bekommen von watercool was ich für außerordentlich positiv und kundenfreundlich empfinde :)
 
...also hat Watercool jetzt spawakühler für P45/P35 DK?
 
richtig ;)
ob se jedoch schon mehr gefertigt haben wie die 2stück für mein board is mir unbekannt
 
Tja, DFI boards vertragen nicht wirklich Enermax Netzteile. Da brauchste schon ein Corsair oder Coba Ntirox. Vielleicht war das dein Problem.

woran liegt das denn? bzw. wie definierst du das "nicht vertragen". hatte nämlich eigentlich eine kombination aus dfi dk p45 und enermax modu 82+ vorgesehen ^^
 
Ich hatte mein DFI mit einen Enermax Liberty am laufen.... Vom NT her gab es da keine Probleme.
 
@ JHoVa

der Lochabstand der Mosfetkühler beträgt 56mm (+/- 0.5mm)

Leider kann ichs Board noch nicht einbauen, hab gerade gesehen das irgendwas meine Wakü total versifft hat (wie Rost?!).

Bin im mom dabei alle Kühler, Pumpe usw zu reinigen :(
 
woran liegt das denn? bzw. wie definierst du das "nicht vertragen". hatte nämlich eigentlich eine kombination aus dfi dk p45 und enermax modu 82+ vorgesehen ^^

Das wurde mal im Topic des UT P35 besprochen. Da gabs es Probleme mit diversen NEtzteilen, dass sie manchmal instabil wurden, nicht starten wollten, ... Ist wohl auf die digitalen SPannungswandler zurückzuführen, aber man weiß es nicht.

Ich hatte mein DFI mit einen Enermax Liberty am laufen.... Vom NT her gab es da keine Probleme.

Muss ja auch nicht zwingend auftreten, kann aber auftreten ;)


Bin im mom dabei alle Kühler, Pumpe usw zu reinigen :(

Mein Beileid!
 
oha, da muss ich mir nen kauf von dfi aber nochmal überlegen. oder welchenetzteile würden zum beispiel sicher funktionieren? corsair wurde ja genannt, sollen aber lauter als enermax sein...
 
Da gibt es nix zu überlegen ;)
anderes NT und gut ist :wink:

Sehr gut ist das Coba Nitrox 750W

oder halt die Corsair HX serie !!!

Ich hatte vorher auch immer Be Quiet drinn,als letztes das Dark Power Pro 530W !
Funzte auch alles ganz gut doch ich hab Prime Large nie länger wie 7-8 Std stabiel bekommen.
Jetzt mit dem Nitrox läufts wunderbar mehr wie 13 Std !!! :wink:
 
@ JHoVa

der Lochabstand der Mosfetkühler beträgt 56mm (+/- 0.5mm)

Leider kann ichs Board noch nicht einbauen, hab gerade gesehen das irgendwas meine Wakü total versifft hat (wie Rost?!).

Bin im mom dabei alle Kühler, Pumpe usw zu reinigen :(

:wink: Dank Dir Chrisch.

Da gibt es nix zu überlegen ;)
anderes NT und gut ist :wink:

Sehr gut ist das Coba Nitrox 750W

oder halt die Corsair HX serie !!!

Ich hatte vorher auch immer Be Quiet drinn,als letztes das Dark Power Pro 530W !
Funzte auch alles ganz gut doch ich hab Prime Large nie länger wie 7-8 Std stabiel bekommen.
Jetzt mit dem Nitrox läufts wunderbar mehr wie 13 Std !!! :wink:

Das coba kann man nur empfehlen, bin auch von Be Quiet weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten: C1. Jetzt geht der Dreck net weiter als C1. Mal bleibt er bei 8.8. hängen, mal C1, dann wird aus dem 1er für 2ms ne 0, dann wieder C1 und er macht immer *klack* als ob er neu starten würde.

Ich schmeiß das board gleich raus eye. CMOS Clear hilft da auch nix, CMOS + RTC Clear auch nicht. Ich glaub ich spinne
 
Vieleicht wäre es net verkehrt wenn jemans mal ein paar bios pics posten könnte ,dann könnte der ein oder andere vieleicht helfen ;)
Habe das board leider net mehr !!!
 
Strom weg beim CMOS clear? das "kack" hab icha uch wenn ich ein setting boote dass er gar net mag. das macht er ein paar mal, dann gehts mir aufn Sack und ich mach nur nen CMOS clear mit abgeschltetem NT.

Wenn Dus nimmer willst ich würds auch haben wollen....brauch noch ne Teststation ;)
 
Dann sitze ich ohne Mainboard da :(

Klar schalte ich das Netzteil aus, wenn ich CMOS Clear mache. Hab jetzt gerade auch die Stromstecker ab, 24 + 8pin, RTC Clear und CMOS.
 
Blödsinn,hier wird kein board verkauft !!!
Die gemeinde soll wachsen :xmas:

Ich hatte die sache mit C1 net einmal !!!
Weches bios habt ihr drauf ???
 
Das 812er. Ging ja gestern doch recht gut! Und jetzt gar nicht. Vorhin hab ich kurz code 25 erreicht, hab schon gedacht: juhu, aber dann wollte er net weiter.

Dann hab ich ein bisschen auf die BIOS Batterie gedrückt (half manchmal), seitdem nur noch 88 :hmm:
 
Jap. Beide ausprobiert, in allen Speicherbänken. Hab auch andere Riegel ausprobiert (Kingston Value). Hilft nix.
 
bei mir ist C1 ( und laut POST CODE) Ram. Dann hab ich eben immer die timings nochmal angelangt. Vielleicht hilft das. Was haste für Ram laufen?

Das Brett ist eh rel zickig mit Ram...bzw ich bin zu doof die richtigen Settings zu finden, ist noch nicht optimal wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss es!!! :wink:
Hinzugefügter Post:
@JHova und alle anderen

SpaWa-Kühler für die komplette DK sind nun bestellbar ;)

Gruß
DiedMatrix

wie heissen die?! auf der Watercool seite haben die die kompatibilitätsliste noch nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Jungs, Preisfrage: kommt man bei postcodes schon ins BIOS? Na, irgendwer? ... :wall:

Näääääääääääää :d :shot:


1. CMOS Clear nochmal machen
2. Batterie raus und mal ne Stunde drausen lassen
3. Anderen Speicher oder nur einen rein
4. Sind alle Kabel richtig verbunden? Vllt hat sich da was gelöst.... :hmm:
5. Dein Board isn Arschloch ^^
6. Mach es kaputt und hol dir ein Anus ähhhh Asus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh