[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ja hol Dir ein adneres..ich brauch eine Teststation :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das UT P45 ist schon bestellt und bezahlt ... aber wenn es so lange braucht, dann storniere ich vielleicht.
 
Schau dir mal eventuell das neue Abit an, das is jetzt solangsam lieferbar ;)
 
Neues ??ß
Is nicht drinn !!!

Ich befehle dir weiter zu machen,Peter :teufel: :fresse:
Du packst das schon,das erinnert mich ans ICFX !!!
 
Ich hab jetzt Batterie raus, CMOS Clear, TRC Clear, 24 + 8 Pol ab. Lass das jetzt über Nacht stehen.

Wenn das nichts hilft, gehts zurück an HPM.

Gn8! :wink:
 
Also irgendwie hab ich es nicht mit DFI....

wie schon beim DK P35, UT P35 läuft das DK P45 bei mir einfach beschissen.. Irgendwie greif ich bei
DFI immer ins Klo :(

Naja, werd mir wohl wieder nen P5Q-E bestellen, die laufen immerhin ohne murren (zumindest bei mir).
 
...dafür kann ich nicht mit Asus:fresse: das MUSS Karma sein :shot:
 
Joa, irgendwo muss es dran liegen...

Bei mir kein DFI und bei dir kein Asus... Die Boards riechen es :fresse:

Hab mich eigentlich so drauf gefreut :(
 
Hatte ich auch auf mein P5E...einfach nix für mich :( ist gestern bei ebay raus gegangen.

Hab zum spass mal die VTT bis 1,35V geajgt um den Bus für die 3,8Ghz zu stabilisieren. Jetzt ist es offiziell, es sind meine temps :(

Was ich aber bemerkt habe, wenn ich 412MHz * 9 booten will ---> "klack--klack--klack"

463MHz*8 --> POST und ich kann die CPU primen (aber alles andere als Primestable:fresse:)

Ich glaub ich hab den P45 noch nicht kapiert :(
 
Hi Leute,

könnte mal jemand bitte das SG vom DK P45 Plus zum Download hochladen?
Danke!
 
Maaaahlzeit,
wenn keiner schneller ist, mach ich das heute Abend.
 
übervoltet das board auf den Autosettings im bios wie das P5Q deluxe, oder kann ich die gefahrenlos nehmen, ich meine damit zb. die vPLL und vtt bzw. nb und co!
 
nüscht mit Auto Settings ;) Gibbet nicht.
 
Maaaahlzeit,
wenn keiner schneller ist, mach ich das heute Abend.

Hi JHovi :wink:

das wäre nett von Dir, gibt es leider nicht zum Download auf der DFI Page.

@ Kromos

Bei den DFI Boards kann man die kleinsten Werte nehmen aber das solltest du mittlerweile gelesen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay und die kleinsten werte stimmen auch ja , nicht wie beim P5Q Deluxe^^!

Woher bekomme ich das 812er bios für das plus, isses das gleich wie das normale non plus?

Hi werner, das board ist nun da, und wird um 17h eingebaut! Und dann will ich aber die 4ghz unter 1,2v sehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi werner, das board ist nun da, und wird um 17h eingebaut! Und dann will ich aber die 4ghz unter 1,2v sehen!!


Gratulation :wink: endlich weg von diesem Arnus-Schrott :fresse:
Eigentlich müsste man die Werte von Microborg und Brutus999 bis 4GHz mit einer guten Lukü reproduzieren können.
 
hope, 1,180v würden ja schon reichen! aber die 1,168 natürlich besser, denn die CPU ist echt nen Hitzkopf, das ding wird 15° wärmer (laut realtemp) als meine alter 301!
 
hope, 1,180v würden ja schon reichen! aber die 1,168 natürlich besser, denn die CPU ist echt nen Hitzkopf, das ding wird 15° wärmer (laut realtemp) als meine alter 301!

Tja, die Low Vcore Hunter :fresse:

dein schöner 301er lief doch klasse und das mit einer hohen VID ;)
 
die war auch super keine frage, war schön kühl, echt kühl!

Naja egal auch wenn sie nicht unter 1,2v laufen sollte, wovon ich nicht ausgehe, werde ich ihm behalten. denn das ding ist super, und so gut wie ein einzelstück!
 
Ok, das Board ist nen bissel anfälliger als gedacht (was VTT, GTL, Speicher usw angeht).

Immerhin laufen 500FSB nun schonmal Prime (was vorher nicht möglich war)

500fsbzrg.png


kleine Frage, was bezweckt die FSB VRef im Bios?!
 
Ok, das Board ist nen bissel anfälliger als gedacht (was VTT, GTL, Speicher usw angeht).

Immerhin laufen 500FSB nun schonmal Prime (was vorher nicht möglich war)



kleine Frage, was bezweckt die FSB VRef im Bios?!

Jap, es reagiert sehr empfindlich auf Dynamic Duo, Speicher...DFI halt;) bis ich da die richtigen Settings hab dauert das bestimmt noch mal ein paar Teststunden:fresse:
 
Die .ini kannste nach belieben ändern :wink:
Habe den Sg auch mit Orangener schrift gehabt,sag bescheid wenn du ihn haben möchtest,liegt beim kollegen auf der platte !!!

@ Kr0n05

Jap,warum sollten sie net !?!?
 
Jop, das board undervoltet ein wenig.
 
@Fresh, wärew nett wenn du mir die auch zukommen lassen würdest!

@JHova, alles klar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh