[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die war auch super keine frage, war schön kühl, echt kühl!

Naja egal auch wenn sie nicht unter 1,2v laufen sollte, wovon ich nicht ausgehe, werde ich ihm behalten. denn das ding ist super, und so gut wie ein einzelstück!

Hehe, aber auch nur so gut wie... ;)

Hast das Deluxe jetzt vor lauter Verzweiflung verstoßen, oder!?
 
ini bearbeitet aber um die ganzen Farben zu ändern braucht man eine Tabelle in der steht welche Farbe welche Nummer hat. ;)

 
Ahh ja wie für html Quelltext prima werde mir mal was specielles basteln...
 
mhm...also ich werde mein plus nun doch erst am montag oder sonntag verbauen, da ich mir grade nen neuen kühler gekauft habe, der HR01+ steht somit zum verkauf;)
 
Richtig verstoßen, so kann man das sagen, neues board neues glück, mein 2. dfi nach den ultra-d damals!

Hast du auch solch eine cpu wie ich?

Er hat meine Ex ;) auf dem P35 DK 1,184V auf dem P45 DK 1,168V :eek:
 
aha, naja meine macht ja auf den P35 schon die 1,168v (wurde auf den getestet) also sollte aufn P45 mehr bzw. weniger drin sein^^!
 
Da gibt es nix zu überlegen ;)
anderes NT und gut ist :wink:

Sehr gut ist das Coba Nitrox 750W

oder halt die Corsair HX serie !!!

Ich hatte vorher auch immer Be Quiet drinn,als letztes das Dark Power Pro 530W !
Funzte auch alles ganz gut doch ich hab Prime Large nie länger wie 7-8 Std stabiel bekommen.
Jetzt mit dem Nitrox läufts wunderbar mehr wie 13 Std !!! :wink:

naja, ich möchte auf jeden fall ein gleichwertiges netzteil zum enermax. auch KM, die hohe effizienz und die ruhe :)
die corsair hx NT sollen ja lauter sein.
können die probleme dann auch sicher nicht mit den anderen NT auftreten?
 
So, ich bin dann wohl in 2 Stunden zu Hause, dann schließe ich die Netzteilstecker an, Batterie rein und alle Jumper auf normal. Wenns nicht klappt, schmeiß ich das board aus dem Fenster raus :fresse:
 
Das hatten FTC und ich ja auch schon beim DK P35, ich habe meins dann mal eine Woche weggelegt mir ein neues bestellt und es am Tag vor der geplanten RMA wieder ausgepackt -> läuft:fresse:
 
Jupp, ich habe es hingegen eingeschickt und es kam mit den Kommentar zurück, dass das Board einwandfrei nach nen CMOS-Reset wieder geht. Hmm, bei mir komischerweise nicht...
 
Bei mir ja auch erst nicht, hatte ja ca 20mal Batterie und CMOS Jumper umgesetzt. Erst als ich dann mal alle Jumper auf CLEAR gesetzt hatte, ging das Teil wieder an..:hmm:
 
Also soll ich es ausbauen? :fresse:

Ich werde heute Abend noch mit einem e2180 testen. Weil RAM hab ich schon anderen versucht und Grafikkarte auch.

Mit einer ATI aus dem Jahre 1997 und PCI-Slot krieg ich nicht 8.8., sondern C1. Steck ich wieder die 8800GTS G92 rein, dann krieg ich 8.8.
 
naja, ich möchte auf jeden fall ein gleichwertiges netzteil zum enermax. auch KM, die hohe effizienz und die ruhe :)
die corsair hx NT sollen ja lauter sein.
können die probleme dann auch sicher nicht mit den anderen NT auftreten?

Mit dem Nitrox bekommste garantiert keine Probleme !!!

Stimmts Selli !?!? :wink:
 
hi, das plus läuft graade, jedoch ein problem, ich habe jetzt niocht die möglichkeit das bios per diskettenlaufwerk zu flashen, kann ich irgendwie nen stick emulieren?
 
Hast XP oder Vista drauf? Wenn XP,d ann einfach unter Windows flashen...

@KillingSun:

Ein Blick auf die erste Seite der beiden Threads sollte wohl helfen ;)
 
Du brauchst einen bootfähigen Stick wo das Wunschbios drauf ist. Danach musst du im Bios den Stick auf HDD Mode und als Primärlaufwerk einstellen, der Rest geht von alleine:wink:
 
schade schade schade.... :(

Naja, werd mich mal weiter dran setzen :fresse:

 
150Mhz mehr als ich erreicht habe :fresse:
 
okay bios ist drauf, omg, sind das viele einstellungen (F9), ich werde ewig brauche glaube ich! Schon die 1. frage, wie stellt man da die vcore ein, die erste auswahl im oc menu?

Und ich kann ja nicht unter 1,3v auswählen, wie soll ich dann meine cpu bei 1,168v betreiben?? o_O
 
Gar nicht.... VCore geht nicht niedriger als die VID. Steht hier aber auch auf jeder Seite mindestens einmal ;)
 
Jo.. niedriger als VID is nich..

Bei meinem E8600 sinds idle 1.168v / Load 1.136v (VID 1.2000)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh