Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhmm...geht doch, ist jetzt auf 1,12v! VID ist aber 1,1825
Hm.. Also VID wird bei mir immernoch korrekt angezeigt?!durch das letzte beta bios wird die VID falsch (wird weniger angezeigt) deshalb kommst du mit der vcore so tief !
boa ich bekomm die macke mit dem DFI Plus, im bios habe ich 500x8 eingestellt, aber im windows zeigt er mir völlig andere werte, cpu-z 1.46 zeigt mir 333x8 statt 500x8! Was stimmt nun? WIe kann ich das am besten testen, mir kommt es so vor als wenn das im bios nicht übernommen wird, jedoch im bios steht! Er zeigt mir ja auch 500x8 beim booten an!
Jo.. niedriger als VID is nich..
Bei meinem E8600 sinds idle 1.168v / Load 1.136v (VID 1.2000)
boa ich bekomm die macke mit dem DFI Plus, im bios habe ich 500x8 eingestellt, aber im windows zeigt er mir völlig andere werte, cpu-z 1.46 zeigt mir 333x8 statt 500x8! Was stimmt nun? WIe kann ich das am besten testen, mir kommt es so vor als wenn das im bios nicht übernommen wird, jedoch im bios steht! Er zeigt mir ja auch 500x8 beim booten an!
Was sagt denn Everest?
Hast du evtl. irgendein OC-Toll unter Windows laufen?
Haste auch schon andere Einstellungen versucht,anderer Strap, FSB und Multi?
Peter,wie schauts bei dir aus ???
Wie soll es denn an den GTLs liegen mein lieber? Ich komme doch nichtmal ins BIOS?!
Nochmal an alle:
Ich komme nicht ins BIOS!
500FSB 1:1 is DDR2-1000, korrekt.
Das weiss ich^^, nee ich meine im bios zeigt er mir 1002, statt 1000! Woran liegt das? Ist ja trotzdem 1:1 ich weiss, aber muss ja nen grund haben!
Die cpu ist die 1,168v CPU vom Microborg!, nur damit du weist welche es ist!