[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ick bin Berliner, und immer so hecktisch^^ Dat muss sofort klappen, sonst kommt dat ding weg^^

Nee scherz, ich werde das board definitiv behalten, ist so geil....aber eben echt zickig!
 
Ich glaube das gleiche problem könntest du doch auch mitn UT bekommen;)
 
Bei mir war das UT P35 nie so zickig. Da half ein CMOS Clear immer, oder ein full clear mit RTC ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Yidaki...

also bei meinen DKs (P35 & P45) funzt der Cmos clear ebenfalls immer, ist bei deinem Board evtl was hopps
gegangen?! Mal anderen speicher getestet o.ä.?
 
Ich hab schon andere Speicher, andere CPU, andere Grafikkarte probiert. Hilf alles nichts.

Mit einer PCI (!) Grafikkarte komme ich bis C1. Andere Speicher und andere CPU helfen nichts, bleibt immer 88.
 
Joa, wird wohl das Board verreckt sein... Kann immer mal passieren. Einschicken und gut is ;)
 
Jop so wird es auch passieren. HPM ist da recht kulant, ein UT P35 ist mir auch mal flöten gegangen, fragt mich nicht wie.

Auf jeden Fall hab ich das UT P45 storniert, weil bis Ende September will ich nicht warten.
 
Ich weiß es nicht. Eigentlich bin ich noch innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts. Vielleicht hol ich mir ein ASUS Maximus II Formula?
 
Auch nen sehr gutes Board, wobei es vom max. (stabilen) FSB bei mir weitaus schlechter lief
als das P5Q-E :(
 
welches SG nehm ihr? Das von der CD ist nicht kompatibel zu den Background dateien hier!
 
Hmm, wenn es nicht geht, dann nehme ich es vllt erst noch ma raus.
 
600FSB 32M done :)



Mein erstes DDR2 Board was das bei mir geschafft hat :d
 
Sieht gut aus :) Welchen Ram hast denn nun verbaut?
 
meine 2x512MB PC2-6400 Ballistix ;)

Hab nix anderes :fresse:
 
Kann mal jemand das original Background-Bild und ini von SG plus uppen?
 
also ich hab das Board nun auch.

1. Eingebaut
2. Raid + Vista installiert
3. Bissel ocen :d

Aber kann mir einer mal bitte die ganzen Einstellungen erklären ich komm damit nicht wirklich zurecht. Bei meinem Abit hieß die Spannung für die CPU Core Voltage und wie heißt die hier, VTT? Ich bin es auch nicht gewöhnt in so kleinen Schritten die Core Voltage zu verändern :confused:

Wäre nice, wenn ihr mir mal die ocen Basics geben könntet ^^
 


Hier ein Bild, wobei sich das meiste von selbst erklärt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh