[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Katzi ^^

Ich muss mich erst mal intensiv in die Materie eines DFI Boards einarbeiten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der HR-01 sollte passen, hatte ihn auf den DFI mal kurz drauf gehabt ;)

Hi, der HR01+ passt nur nach oben eingebaut ein, nicht nach hinten wie er soll, wie hast du das bitte hinbekommen?:hmm:

Nun habe ich den salat, habe mir grade nen anderen gekauft, den Ultra120 Extreme geholt da der ne andere halterung hat!

Ich bin aufn guten weg, 500x8 laufen nun plötzlich! 1,168 laufen prime 20k auch schon 5 min, dann neustart!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann ess ein, dass das Board Probs macht wnn man das neuste Bios drauf hat und den Raid Controler aktiviert? Welches Bios benutzt ihr fürs Plus?
 
Hi, der HR01+ passt nur nach oben eingebaut ein, nicht nach hinten wie er soll, wie hast du das bitte hinbekommen?:hmm:

Nun habe ich den salat, habe mir grade nen anderen gekauft, den Ultra120 Extreme geholt da der ne andere halterung hat!

Ich bin aufn guten weg, 500x8 laufen nun plötzlich! 1,168 laufen prime 20k auch schon 5 min, dann neustart!

Hmm, bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn drauf hatte... Schreibe dann ma vorne dazu, dass er nur gedreht passt.
 
ja leider, habe den gekauft auf die hoffnung das er passt, da du dies ja sagtest, will dir nicht die schuld geben aber muss den nun leider wieder verkaufen, obwohl mir der so gefüällt!
 
Also der Scythe Mugen/Infinity passt! Welles Bios habt ihr nun drauf?
 
NAja... passen tut er ja... Sorry, für die Fehlinformation!
 
Sagt mal kann ess ein, dass das Board Probs macht wnn man das neuste Bios drauf hat und den Raid Controler aktiviert? Welches Bios benutzt ihr fürs Plus?

Nope, RAID funzt 1A ;)
 
RAID funktioniert auch bei mir 1a, habe sogar noch das, was ich damals aufm GB P35-DS4 mit ICHR9 erstellt habe.

Irgendwie komme ich mit meinen OCZ Flex II nicht über 1177Mhz, teste dann jetzt mal das 08/12/2008 Beta und hoffe das es damit besser läuft.
 
Kr0n05...na läufts ;)
 
jop geht gut voran, gehe jetz wie gesagt runter, aber die 67/67/63 will er anscheinend, alles andere entweder mit bluescreen, prime 20k abbruch oder eben reset bios!

67/67/63 läuft 20k mehrere male durch
63/67/63 bluescreen
61/67/63 prime nach 1min. abbruch
67/61/63 grade im test! Prime 20k grade bei test 5

Je mit vtt 1,1v
 
600FSB 32M done :)



Mein erstes DDR2 Board was das bei mir geschafft hat :d


Kannst du mir bitte deine Settings für 600MHz verraten?

Mit altem RAM hatte ich schon 575MHz SuperPi 32M stable, habe jetzt neuen RAM und möchte mal testen ob ich damit an die 600MHz rankomme.
 
Hier findest meine Settings für 600FSB (32M) :wink:
 
Klasse, danke dir! Sind aber bis auf 2-3 Settings wie meine für FSB575.

Werde ich morgen mal testen, heute keine Lust mehr und das Sixpack Becks ist auch schon alle.

Wird aber schwer mit 2x 2GB auf 1200MHz zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop geht gut voran, gehe jetz wie gesagt runter, aber die 67/67/63 will er anscheinend, alles andere entweder mit bluescreen, prime 20k abbruch oder eben reset bios!

67/67/63 läuft 20k mehrere male durch
63/67/63 bluescreen
61/67/63 prime nach 1min. abbruch
67/61/63 grade im test! Prime 20k grade bei test 5

Je mit vtt 1,1v

wie war das...never give up - never surrender :banana:
 
Weiß mittlerweile einer wie die Mosfet-Kühler von Watercool heißen?

NB-Kühler ist ja der NBA-12a.

Von Mips gibts auch bald ein Set fürs DK P45, kann laut einem Mitarbeiter schon per email vorbestellt werden, für 159€.
 
das DK p45 plus hat ja nur ne 4 phasen spannungsversorgung, wie siehts aus, fürn quad ist das board nicht geeignet oder?

Ich mein 4 sind echt wenig, aber jetzt erst erfahren!
 
das DK p45 plus hat ja nur ne 4 phasen spannungsversorgung, wie siehts aus, fürn quad ist das board nicht geeignet oder?

Ich mein 4 sind echt wenig, aber jetzt erst erfahren!

Ist net zu wenig guckst du:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9847197&postcount=1082

@ JHoVa

Falls deine System Temp immer noch so hoch sein sollte,lass mal nen lüfter auf die SB pusten.
War bei meinem damaligen B.I genau so,da wurden die Temps von der SB ausgelesen !
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

619fsb-1m0eb.png


407439.png


http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=407439

Langsam aber sicher gefällt es mir (vom FSB her) :d

Edit: ajo, alles mit ~1.42v vNB
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Chrisch!

Nun das ganze mit 32M :d
 
irgendeiner muss hier ja was tun :fresse:
Sehr schön Chrisch!

Nun das ganze mit 32M :d
610FSB lief bis zum 15ten durchlauf durch, dann gab es nen Fehler :(

Werd nachher nochmal testen, denke aber das bei mir der Speicher das Problem
ist. Der is halt einfach nicht für den Takt vorgesehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel brauchte noch das P5Q-E und so an NB Spannung?
 
Öhm gute frage.... muss da nachher mal die Screens raussuchen.

vNB dürfte aber immer so zwischen 1.38 - 1.46v gelegen haben (32M mit 600FSB lief aber nicht!)
 
Hallo,

da ihr ja alle hier seit wieviel gibt man denn ein X48 an NB Spannung wenn ich 400FSB habe? und wieviel VDimm ca. bei 400/1333MHz ??? Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh