[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind die probleme, von denen du anfangs sprachst, denn behoben? Also OC-Verhalten, Bios, etc...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, siehst du doch hier auf den letzten Seiten ;) FSB600 und so laufen nun!
 
mhm.....echt glück würde ich sagen bei mir lief alles auf anhieb! Okay hatte mir hilfe geholt von JHova wegen den ganzen neuen settings die ich nicht kannte, aber seitdem läufts immer besser!

Habe die cpu sogar schon so weit das ich die e8400 @4ghz bei 1,168v laufen habe, und das stabil und bei Lukü!
 
Ich hatte das knapp 2 Monate vor euch ;) Dann ist es auch klar, warum es bei euch läuft!

Ihr habt es ja nun, wo es auch mal nen Bios und so gibt.
 
1. Tippfehler ;)
2. Das Board gibt es bisher nur mit DDR2!
 
@ Kronos
Na geht doch ist ja auch ne prima CPU! ;)

@ all
kann mal bitte jemand die original SG Version von DK P45 Plus zu download hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das T3RS gibt es ja noch nicht ;)
 
Danke! ja die Version von der CD

Sieht schick aus! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon aber habe dir wieder runter geschmissen ist mir zu klobig!
 
bringt es bei den DFI Boards die Vcore zu senken wenn man die VTT ein bisschen erhöht. würds selber probieren aber ich prime gerade darum frage ich vorher.
 
Wüsste nicht, wieso das was bringen sollte, also sag ich mal: nein
Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich was zu tun.
 
Ok das wollte ich nur wissen. danke:)
 
Also mit dem Beta Bios läufts immoment ganz gut :d Kann mir jemand mal seine Spannungseintellungen für FSB 500 geben? Wäre nice ^^
 
clockgen: 3,75v
VTT: 1,1v
vNB:1,26v

sonst noch was?

Bekommt jemand die rams auf 400er strap stabil?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kr0n05

Warum nutzt du immer überall so hohe Spannungen?! Mal mit weniger probiert?! Und warum den 400 Strap?

Bei laufen 500x8 so:

VTT = 1.15v Bios (1.13v real)
Clockgen = 3.45v
vNB = 1.22v (1.19v real)
vSB = 1.55v
CPU GTL = 0.67
NB GTL = 0.63

333 Strap 1:1
 
das läuft bei mir so nicht, bei mir isses so eingestellt....(und anders bekomm ich die 1,168v nicht hin...

VTT: 1,10v
Clockgen: 3,75v (nur dann läuft 20k mehrere male durch bis ich abbreche, darunter nicht)
vNB: 1,26v (weiter runter will ich noch, aber wollte erstmal die cpu stabil haben)
vSB: 1,55v
CPU GTL: 67/67
NB GTL: 63

Kannst mir nen tip geben wie ich die rams stabil bekomme aufn 400er strap? Denn auf 333er sind dann die rams stable aber die 20k laufen nicht mehr durch!

Oder nen tip wie ich die cpu wieder auf 333er strap stabil bekomme, wäre mir lieber!

RAM läuft schon auch "more ralax" und 5-5-5-18-62 PL13! Rams machen 1150 mit, also das ist nicht die begrenzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi brutus,

Funzt 1A. Eist und C1E läuft mit OC.
 
Da issa meen JHova^^

Kannst mir nen tip geben wie ich die rams stabil bekomme aufn 400er strap? Denn auf 333er sind dann die rams stable aber die 20k laufen nicht mehr durch!

Oder nen tip wie ich die cpu wieder auf 333er strap stabil bekomme, wäre mir lieber!

RAM läuft schon auch "more ralax" und 5-5-5-18-62 PL13! Rams machen 1150 mit, also das ist nicht die begrenzung!
 
Ich dreh noch durch immoment könnte ich des Board nehmen und an die Wand schlagen, nix läuft aber wirklich gar nix... :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Jetzt meine Meinung auf jeden fall!

die 1,168v 20k sind 4 mal durch sollte reichen oder?

Nein, du hast es wirklich geschafft... :bigok:

Dat Asus muss wech, dringend... obwohl es kein schlechtes Board war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh