[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt auf Dein OC Verhalten an;)

@ stock, gutes Board. Gar keine Frage

@ OC....erstmal muss sich das Board an Dich gewöhnen (nicht anders herum ;)) wenn die Kennenlernphase vorbei ist, wirst Du es lieben:love:

Jo bin das jüngste beispiel ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast Dir ja das X48 geholt, Du darfst hier gar net erst rein :lol:

Ja ok ich geh ja schon :(

ne spass. willkomen im DFI Club:bigok:

hehe der DFI club wird immer größer^^

btw:wer spawa wakühler fürs dk brauch kann in meinem thread vorbeischaun

Mit dem aktuellsten Beta Bios kann man also sagen, dass Board ist empfehlenswert?! CPU soll der C2D 6550 aus der Signatur sein, aber nur 3-3,2GHz OC, die Corsairs, 600er OCZ und 4870. Es sollte doch nichts im Wege stehen, dass das Board damit stabil läuft?! Was mir vorallem sehr wichtig wäre, dass trotz OC, EIST und C1E funzen, aber das wurde hier ja schon bejat.

MfG Kabelmaster

Ist mit aktuellem bios empfehlenswert.
Aber wie gesagt, das Brett muss sich erstmal an Dich gewöhnen;)

Nicht gleich aufgeben wenn die ersten Versucheh nicht gehen.

Nicht gleich aufgeben wenn die ersten Versucheh nicht gehen

Das kann ich nur zustimmen, das board ist etwas eigenwillig und macht anfangs was du willst, sah da zuerst auch nicht durch, aber nun bin ich schlauer, die verhältnisse müssen extreme zueinander passen, sonst wird das nix!

rrrüüchtig!

Und Problem gelöst Kr0n05?

Ohjaaaaa hab echt Probleme immoment.... Sagt mal, wie kann ich den Speicher @ 1T laufen lassen?

Hi @ all

Kann ich mir jetzt beruigt das DFI LANPARTY DK P45-T2RS kaufen ich will mein quad auf 3,3 bis 3,5 takten. Weil auf Seite 1 steht das viele das Board gewchselt haben....

Hier die Daten:

Q6600
GTX280
4GB ADATA VITESTA EXTREME
Noctua U12P

Hi @ all

Kann ich mir jetzt beruigt das DFI LANPARTY DK P45-T2RS kaufen ich will mein quad auf 3,3 bis 3,5 takten. Weil auf Seite 1 steht das viele das Board gewchselt haben....

Hier die Daten:

Q6600
GTX280
Noctua U12P

Geh mal ein oder zwei seiten zurück da hat Jhova seinen Q6600 auf dem board getestet oder testet ihn immer noch :wink:
Mit echt klasse werten !!!

Das Coba Nitrox 750W ist echt Hammer Geil !!! :love:
Die 12V schiene bewegt sich kein bischen,nicht bei meinem UT oder beim DK vom kollegen !!!

Ohjaaaaa hab echt Probleme immoment.... Sagt mal, wie kann ich den Speicher @ 1T laufen lassen?

bei nem Intel?! Wozu das denn?
Hinzugefügter Post:
Hi @ all

Hier die Daten:

Q6600
GTX280
Noctua U12P

Kaufen, wenn Du Dir sicher bist du hast durchhaltevermögen und kannst bissle Ocen ;)

Ich hab das board jetzt zum 2ten mal und jetzt passts auch!

Zuletzt bearbeitet:
LOOL ich wüsste leider sonst keine alternative oder was würdet ihr mir empfehlen wo ich weniger stress hätte?

@JHoVa deine quad Werte sehen echt gut aus was hast fürn Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
Schau in die sig (wenn Du den Augenkrebs in die Augen schauen willst ;)) Nexxxos XP, das alte gute Ding und nen Tripple.

Ohne stress...hmm dann kein DFI ;)

Bin jetzt auch bald wieder zurück im DFI-Club !
Nach dem DFI DK P35, dessen Spannungswandler mit meinem BQ P7 450 Probs. gemacht haben, haue ich mir jetzt ein UT P35 rein, bei 95€ inkl. konnte ich nicht wiederstehen !

Jetzt habe ich mal ne Frage :
Sind die kleinen Coba Nitrox NT's auch zu empfehlen (500 und 600W)
Sind ja beide nicht bei 80plus gelistet und man findet auch nix dazu.
Aber können NT's aus der gleichen Serie so viel schlechter sein ?
Wie sieht es mit der Lautstärke aus ?

mfg

Das DFI nicht einfach sind, weiß ich zu genüge. Hatte selber schon ein BloodIron P35 und ein DK35. Aber wenn sie laufen, dann laufen sie perfekt. Ich fragte nur, weil es Anfangs ja noch ziemlich große Probs gegeben hat. Schön wenn dies nun im aktuellen Beta-Bios nicht mehr so ist.

MfG Kabelmaster

Ganz ehrlich ich hab selbst mit dem neuen Beta Bios nur Stress, ka an was es liegt

Das DFI nicht einfach sind, weiß ich zu genüge. Hatte selber schon ein BloodIron P35 und ein DK35. Aber wenn sie laufen, dann laufen sie perfekt. Ich fragte nur, weil es Anfangs ja noch ziemlich große Probs gegeben hat. Schön wenn dies nun im aktuellen Beta-Bios nicht mehr so ist.

MfG Kabelmaster

Laufen wie hölle mit dem aktuellen bios... schau mal den thread durch, die 550+ Mhz FSB sind schon gefallen :drool:

65nm Quads mögen die Teile auch :banana:
Hinzugefügter Post:
Ganz ehrlich ich hab selbst mit dem neuen Beta Bios nur Stress, ka an was es liegt

wo hängste denn?

Bin mal pumpen, Seelenbeistand folgt wenn ich zurück bin :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach ka es läuft einfach nicht rund :( Ich hab die Tipps von xtremesystem berücksichtigt aber irgendwie will es nicht.....

Gestern liefen noch die FSB 500 MHz und heute nimmer :(
Stresst mich halt des Board, ka was da los is.

Ichh ab verschiedene Spannungs und FSB Settings versucht aber mein Prob ist, dass er entweder gar nicht bootet und wenn er bootet dann läuft es nicht, sprich nach spätestens 1 Minute nen Prime Fehler. Des Board macht was es will.....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme schon das 2. mal in prime nach 320k (nach unten) nen reboot! Woran kann das noch liegen?

@ Rippi
Mit welchen ram und welche CPU ???

@ Kr0n05
Bist du dir sicher das die rams keine fehler ausspucken !?!?
Was haste denn schon alles probiert und bei welchen FSB ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh