[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts mittlerweile eigentlich ein "Update" an passenen Kühlern ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Revision A3 (DFI Plus),welche habt ihr? Die Sache mit doppel boot habe ich auch und das macht mir angst :confused:

Sehr toll läuft mein Board nämlich nicht.....

Ich hab die Revision A3 (DFI Plus),welche habt ihr? Die Sache mit doppel boot habe ich auch und das macht mir angst :confused:

Sehr toll läuft mein Board nämlich nicht.....

Haben wir auch;)

DAs board läuft von vorne herein auch nciht gleich super, es hat sich noch nicht an Dich gewöhnt:d

Oh man aber ich bekomm noch net mal die FSB 450 hin. Solangsam hab ich echt kein bock mehr.....

@Kr0n05

p45 normal and p45 plus both have chipset A2 revision and A1 motherboard revision as of NOW. Difference between the normal and the plus is the additional 2 SATA ports and also the double boot after saving bios has been resolved for the P45 plus.

was soll das nun heißen, ist ja keine negative eigenschaft ode?

Finde dich ein, befolge JHOova seinen rat, meins läuft super nun! Beser als ich dachte!

Ja toll bei mir aber net....

Ich weiß auch net was ich noch machen soll....

Ich glaub ich schick Jhova mal mein Board, damit er mit ihm kuscheln kann vllt. läufts dann ja :fresse:

hehe, ich bin auch verzweifelt gewesen, aber dann geht es schritt für schritt! Ich glaube JHova hat erstmal die schnauze voll von fragen^^, ich war ne harte nuss, und muss selbst jetzt noch zwischendurch fragen!

Ich habs noch nicht verbaut aber ihr macht mir Angst ....

also es ist schon nen schweres board definitiv, das schwerste was ich bisher hatte! Und ich hatte nen Ultra-D;)

Bis es einigermaßen läuft hatte ich 2 tage gebraucht, alleine 3h um es zum laufen zu bekommen!

Postet bitte nochmal den Link fürs Beta Bios, ich versuche das nochmal.

@Kr0n05

Poste mal bitte deine Settings, sprich Spannung, FSB, Multi usw

....ich kuschle nicht :d

Gebt Euch nen Ruck....dran bleiben :d

So... das P5Q Deluxe is nun verkauft und demn. wird bei mir auch ein P45 DK ins Haus reinschnein... wollen wir mal hoffen, dass ich die CPU dann in Richtung 1,168Vc bewegen kann.

Obwohl ich vor dem DFI echt Respekt hab. :rolleyes:

Obwohl ich vor dem DFI echt Respekt hab

Viel spass, aber schaffste schon, hatte auch zu tun!

Meine E8400 läuft sogar bei 1,168v @4ghz (500x8)! Und das unter lukü...Das wurde bisher nicht geschafft!

@JHova: also auch 1,35v NB bringt nix....gleich nach 384k startet der PC wieder neu!

Meinste net das 1,2vNb reichen !?!?

Hier mal die einstellungen wie ich sie beim kollegen vorgenommen habe.

CPU: E8600 @ 4250Mhz 500 x 8,5
RAM: Chaintech Apogee GT 4GB 1066

Thx Micha für die Bilder :wink:

naja JHova und Crisch haben mir geraten mal mehr als 1,3v zu geben, aber bringt nix!

Es läuft alles, wirklich alles, aber nach 384k restartet das sys, das muss doch behebbar sein! Habe auch grade anderen ram getestet also am ram liegt es nicht!

Es sind übrigens die 320k die nicht gehen!

Zuletzt bearbeitet:
hmmm.. was für nen TRFC Wert hat Dein Ram? kann nicht gegentesten bin beruflich in FFM unterwegs :(

5-5-5-18-62 PL13..rest auto!

Wie siehts eigendlich mit der PLL aus, bin der meinung die bisher nicht gefunden zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
SB core/CPU PLL Voltage ;)

Hmm...es liegt zwischen Ram und nb das Problem.
Haste FSB vRef schon angefasst?

nee ich glaube nicht das es daran liegt, wo sollte ich nochmal anfangen? Naja bin eh ab morgen früh bis freitag im krankenhaus, wochenende wird weiter getestet!

..dann gute Besserung, nicht vergessen im RL tragen die KRankenschwestern keine Highheels und Miniröcke :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh