Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstmal wilkommen im verein
Die ersten seiten sagen alles,da wollte das non Plus board noch net mal mit über 400FSb booten !!!
Aber das trifft sich gut das du das non Plus hast,hast du das aktuelle bios drauf ???
http://www.dfi.com.tw/Support/Download/bios_download_de.jsp?PRODUCT_ID=6055&STATUS_FLAG=A&SITE=DE
Und wie läuft deins im moment ???
Erstmal wilkommen im verein
Die ersten seiten sagen alles,da wollte das non Plus board noch net mal mit über 400FSb booten !!!
Aber das trifft sich gut das du das non Plus hast,hast du das aktuelle bios drauf ???
http://www.dfi.com.tw/Support/Download/bios_download_de.jsp?PRODUCT_ID=6055&STATUS_FLAG=A&SITE=DE
Und wie läuft deins im moment ???
Wieviel Saft hast für FSB500 geben müssen?
Ich kann mich nicht beklagen. Aber beim Übertakten hatte ich schon große Probleme. Habe OCZ 2GB DDR2-800 Ram und hab den FSB auf 1066 gestellt. Dann folgendes eigestellt: 369x9 , RAM Takt 890MHZ ... Naja da hats ne Zeit gelaufen, aber stürzte immer ab. Hab jetzt wieder auf 3GHz ...
Außerdem wird der Chipsatz auch zu warm (59-65°C) ...
Hab meinen Händler ne Mail geschickt, mal sehen ob ders mit sich machen lässt (HPM Computer)
Gruß
@ Rippi
Etwas viel an NB spannung !?!?
Ich hab das beim kollegen mit 1,19V @ SG hingekriegt und das mit 2x2GB ram !!!
Vid = +87.5mV
NB = 1.320V
VTT = 1.15V
Clockgen = 3.60V
FSB Vref = 28
Ich werde auch nochmal mit weniger versuchen oder mehr FSB ma sehen, für heute is aber erst mal gut
wieso hast du +87,5mV für 1,24v, wenn ich für meine 1,2v, 250+mV eingestellt habe?
Liest SG die tatsächlich anliegenden Spannungen korrekt aus?
Hallo,
Hier sind ja welche die Ahnung haben wurde mir gesagt
Hab jetzt ein P45 TSR2 (kein PLUS). Was für Nachteile habe ich nun im Gegensatz zur PLUS? Regt mich eigentlich auf, dass die so kurze Zeit später eine neue bringen und die älteren Besitzer so ganz schön hängen lassen.
Gruß
So JHoVa, mal wieder ne frage von mir macht beim OC zuerst dein RAM schlapp oder CPU? dann die nächste: welches netzteil benutzt du?
enermax soll ja angeblich probleme machen. zumindest habe ich mal eine liste hier im forum gefunden, da wurde das galaxy aufgelistet, aber kein modu82, das ich dann kaufen würde...
werde zwar sowieso erst in 3 wochen bestellen, aber ich versuche alles um nen fehlkauf zu vermeiden. und das mobo is eben die basis für ein stabiles system (OC sei mal vorerst vernachlässigt, hauptsache alles läuft 100%)
Servus k0n05
Ich denk es liegt an der VID. Wlche hast Du und welche hat er? (taschenrechner auspack)