[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL....ne stimmt!

Ich melde mich dann am wochenende, das sys läuft sonst ja ohne probs....weder freezes, bluescreens oder sonstwas.... Nur eben der Fu** neustart, der nervt mich echt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ JHoVa

Du hattest doch mal G.Skill 800er HZ Riegel auf nem DFI laufen oder täusch ich mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So !
Das Teil is nun eingebaut.
Warum sagt denn keiner das ich bei der Halterung vom HR01 was wegschleifen muss ? ;)
Und was passt denn da nicht horizontal ?
Passt doch alles wunderbar.....
Hatte ja vorher ein wenig Angst vor den Einstellungen gehabt...und OMFG was kann man da alles fürn "Gedöns" einstellen .....

Naja....läuft nun ein letztes mal Prime für heute durch mit nem sensationellen FSB von 335 ;)

btw: Kann mir mal jemand sagen unter welchem Punkt ich den Ramteiler einstellen kann ? Irgendwie läuft der immer noch auf 399:(
Beim alten Gigabyte hat das BIOS mir den Teiler und den daraus resultierenden Takt direkt angezeigt.
Ausserdem scheint dieses komische Smart Guardian nicht zu funktionieren zeigt mir nix an ....

Zuletzt bearbeitet:
schöner kühler. dürften mit lüfter knapp 90mm in der tiefe haben, oder? wie viel platz bleibt da zu den RAM slots? oder werden die schon überdeckt? layout dürfte ja beim p35er dfi dem p45er enstsprechen. wollte nämlich falls es das board wird 2 ocz reaper hpc drauf bauen....
ihr macht mir nur alle angst vor dem board :( wo liegen eure probleme denn? war es schon ein problem das komplette sys überhaupt zum laufen zu bringen oder gab es erst beim OC schwierigkeiten? ich blick hier nichmehr durch :wall:
macht mir das board schmackhaft, sonst geh ich zur konkurrenz (fängt mit as an :d )

eine frage welchen Kühler empfehlt ihr für nen e8400? Passt der IFX-14?

mfg Night

Wenn der HR 01 passt (welcher oben auf den Bildern ist), passt auch der IFX 14, da gleiche Befestigung und nur diese können zum Problem führen.

Zuletzt bearbeitet:
@ hoods

schau mal im ersten post, da ist der Ramteiler zu sehen /Strap. Im bios aber erstmal "F9" drücken ;)

fettes schwein :d

Lieber was schlankes... Nexxxos XP oder Ek supreme :drool:

@Hoods: Ja er passt so, aber eben nur wenn man die Halterung schleift, und das wollte ich nicht!

Dacht Du bist krank?! :fresse:
Los weg vom Rechner :banana:

-.- du Nudel ^^

Wie weit kommtn ihr jetzt mit dem Board? Ich muss nachher nochmal testen was noch geht solangsam hab ich mich gefangen...

-.- du Nudel ^^

Wie weit kommtn ihr jetzt mit dem Board? Ich muss nachher nochmal testen was noch geht solangsam hab ich mich gefangen...

es hat dich als sein herrchen akzeptiert ;)

LOL du bist mir ja einer, des hat ein
keks.gif
verdient :d

Ich hab sogar jetzt die 500 stabil bzw. er primelt damit schon ne zeit ^^

384k auch? Ohne neustart? Gib ma deine Biossettings durch bitte, eventuell mit cam fotograpfieren!

Sieht so aus,an eurer stelle würd ich es mal flashen !!!

Aber was meinen die hier mit :

Please click here for Update the "Auto Upgrade profile" when you changed BIOS version..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh