[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Settings für 276er ;)

VTT 1,12 (bios 1,14)
GTL's:
63
64
63 (da musste bissle testen was NB angeht)

jo und der rest ist testing :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich net...hab schiss dass mein cmos reloaded weg is danach :( und auf schreiben hab ich heute mal gar kein bock :fresse:

@ JHoVa

du solltest dir angewöhnen nicht immer *.bmp´s hoch zu laden, nicht jeder hat ne 16mbit leitung :fresse:

Nur so als Tip, du kannst die Bilder auch als jpeg oder png speichern ;)

Edit: warum nutzt du ~1.4v vNB für gerade mal 445FSB? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also für die selben Preis würdet Ihr ein TPower45 oder ein DFI DK P45 T2RS kaufen?
:)

jpa..sorry, normalerweise schieb ich ja auch jpeg hoch....:(

das war mit nem alten bios auf dem non plus ;) ...wenn ich die CPU noch hätt, wär da sicher weniger von nöten :d
Hinzugefügter Post:
Ich glaub Ihr habt mich mittlerweile auch von der DFI P45 DK + Coba Nitrox 750W Konfig überzeug... NT wird demn. geordert... wir wollen ja schließlich auf Nummer sicher gehen.

Achja, wie ist das Nitrox eig. von der Lautstärke her?
Wär der einzigste Punkt bei dem ich mir noch nicht so gaaanz sicher bin...

@JHoVa: Kannst du evtl. nochmal deine damaligen Settings bzgl. dem 276er und dem P45 DK posten? Büdde...

Leise ist das Ding :d

Zuletzt bearbeitet:
Also für die selben Preis würdet Ihr ein TPower45 oder ein DFI DK P45 T2RS kaufen?
:)

Sind sicherlich beide gute Boards aber wenn du wirklich richtig ocen willst mit vielen Settings usw, dann kommst du kaum um das DFI vorbei :banana:
Ich hab irgendwie jetzt auch keine Lust das Bios zu flashen immoment läuft ma alles.....

...ja ne.. is klar;)

du hast es aber nicht da:d ich machs morgen machm Ausnüchtern.

Settings für 276er ;)

VTT 1,12 (bios 1,14)
GTL's:
63
64
63 (da musste bissle testen was NB angeht)

jo und der rest ist testing :d

Danke... aber diese *.bmp´s... :shot:

Nagut, wenn dat Dingens wirklich leise ist, dann is dat natürlich auch geschoppt... läuft der 80er Lüfter eig. durchgehend mit?
Bei den Seasonic´s springt der ja glaub ich nur im Notfall an...

Läuft mit, kannst ab er am Netzteil selber auf Low/High/auto stellen :d

Sind sicherlich beide gute Boards aber wenn du wirklich richtig ocen willst mit vielen Settings usw, dann kommst du kaum um das DFI vorbei :banana:
Ich hab irgendwie jetzt auch keine Lust das Bios zu flashen immoment läuft ma alles.....

Ja, also zu viele Settings machen mich unwohl. Hatte damals ein A8N-E und konnte ein 3700+/x2 3800+ ziemlich gut takten. Dann kam ein Ultra-D und ich war...was zum Teufel sind alle diese Optioinen? :) Hab das Brett dann schnell verkauft... Ausserdem gingen die Cpus auch nicht so gut. Ich denke, ich brauchte mehr Zeit für die Settings, aber ich war ungedultig. Wenn dies auch der Fall ist mit P45 Boards...

....blinde Kuh :lol:

Vieleicht läuft es dann besser ;)
Na komm,gebt euch nen ruck,hätte ich das board hier würd ich es machen :xmas:

Done... läuft alles noch :angel:

@ Joshua7

Dann nimm das TPower, weil beim DFI braucht man schon ne gewisse Erfahrung und ist für OC- Anfänger nicht die beste wahl, zumal das Board wirklich ein Eigenleben führt...

/Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich machen

/Edit:

Funktioniert er taktet runter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts jetzt eigentlich schon passende Wasserkühler für die Spannungswandler?
Möchte das Board nämlich auch haben, aber ohne Spawakühler geht nicht...
Und: Habe gehört dass das Plus so viel besser ist, aber auf die 2 Sata Ports kann ich verzichten, und der "Fixed Double Boot" ist auch nicht das tollste. Gibts sonst noch Vorteile?

Könnte mir mal jemand von euch das Lochmaß der Northbrige, Southbridge und den Spawas nennen? Würde gerne wissen welche Wasserkühler draufpassen, speziell für die Spawas hab ich noch nix gefunden.

@Rippi

Geht bei dir auch die Vcore runter und wenn du dann Prime anschmeisst geht sie wieder auf ihren normalen eingestellten wert hoch ???

Jopp, die Vcore geht bei Last hoch, sprich auf den eingestellten Wert und geht bei Idl auf 1.52 runter

Zuletzt bearbeitet:
Gibts jetzt eigentlich schon passende Wasserkühler für die Spannungswandler?
Möchte das Board nämlich auch haben, aber ohne Spawakühler geht nicht...
Und: Habe gehört dass das Plus so viel besser ist, aber auf die 2 Sata Ports kann ich verzichten, und der "Fixed Double Boot" ist auch nicht das tollste. Gibts sonst noch Vorteile?

Ab montag hab ich sie..kommen von watercool;) sind aber glaub noch nicht auf der Liste zum Verkaufen bei denen.

Das problem hatte ich mit dem rechner vom kollegen auch !

@ Rippi

Geht bei dir auch die Vcore runter und wenn du dann Prime anschmeisst geht sie wieder auf ihren normalen eingestellten wert hoch ???

Und nicht gelöst? Was habt ihr noch eingestellt, thermal control oder so?

dann haste nur ein core an;) Sieh mal in taskmanager! Du musst Multicore auf jedenfall einstellen!

Ja das habe ich natürlich auch an :) So doof bin ich nun auch nicht, wenn nicht flash das Bios und versuchs selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh