Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub Ihr habt mich mittlerweile auch von der DFI P45 DK + Coba Nitrox 750W Konfig überzeug... NT wird demn. geordert... wir wollen ja schließlich auf Nummer sicher gehen.
Achja, wie ist das Nitrox eig. von der Lautstärke her?
Wär der einzigste Punkt bei dem ich mir noch nicht so gaaanz sicher bin...
@JHoVa: Kannst du evtl. nochmal deine damaligen Settings bzgl. dem 276er und dem P45 DK posten? Büdde...
Also für die selben Preis würdet Ihr ein TPower45 oder ein DFI DK P45 T2RS kaufen?
Ich hab irgendwie jetzt auch keine Lust das Bios zu flashen immoment läuft ma alles.....
Läuft mit, kannst ab er am Netzteil selber auf Low/High/auto stellen
Sind sicherlich beide gute Boards aber wenn du wirklich richtig ocen willst mit vielen Settings usw, dann kommst du kaum um das DFI vorbei
Ich hab irgendwie jetzt auch keine Lust das Bios zu flashen immoment läuft ma alles.....
Vieleicht läuft es dann besser
Na komm,gebt euch nen ruck,hätte ich das board hier würd ich es machen
Done... läuft alles noch
Kann ich machen
/Edit:
Funktioniert er taktet runter
Done... läuft alles noch
@ Joshua7
Dann nimm das TPower, weil beim DFI braucht man schon ne gewisse Erfahrung und ist für OC- Anfänger nicht die beste wahl, zumal das Board wirklich ein Eigenleben führt...
/Edit:
Ja das tut er bei mir auch aber dann geht er derbe mit der vcore unter last hoch!
@Rippi
Geht bei dir auch die Vcore runter und wenn du dann Prime anschmeisst geht sie wieder auf ihren normalen eingestellten wert hoch ???
Gibts jetzt eigentlich schon passende Wasserkühler für die Spannungswandler?
Möchte das Board nämlich auch haben, aber ohne Spawakühler geht nicht...
Und: Habe gehört dass das Plus so viel besser ist, aber auf die 2 Sata Ports kann ich verzichten, und der "Fixed Double Boot" ist auch nicht das tollste. Gibts sonst noch Vorteile?
1,52 !?!?
Das problem hatte ich mit dem rechner vom kollegen auch !
@ Rippi
Geht bei dir auch die Vcore runter und wenn du dann Prime anschmeisst geht sie wieder auf ihren normalen eingestellten wert hoch ???