Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denk auch daß es der ram ist.
@ Rippi
schau mal ein paar seiten weiter hinten, da ist das schon geuppt worden.Bin bei der Arbeit, kann das hier net machen
Welches PerformanceLvL hat dein Ram?
Welche Chips hat er?
Denke schon, dass es der Ram ist, denn 4GB zu finden, die 600Mhz können ist nicht leicht. Aber 590Mhz sind schon sehr gut! Da wird es bei dir echt der Ram sein.
@ Kalyan
Kühlst du mit Luft? - Klasse Ergebnis
Kann mir jemand mal das DFI Progi uppen, ich weiß immoment nicht wo meine CD is
Mahlzeit,
eigentlich wollte ich ja kein DFI-Board mehr (wenn ich an die Tage und Nächte denke, die ich im BIOS verbracht habe...)
Aber wenn ich jetzt hier so lese, juckt's mir wieder in den fingern...
Eine Frage hab ich aber noch: Werden die SpaWa's auch so schweine-heiß wie beim Ultra-D??? Ein Q6600 soll in Regionen jenseits der 3,4GHz gebracht werden.
mfg
ist jetzt bei 4096
meinst du mit "auf jedenfall", das es laufen müsste wenn longrun durchlief, oder das ich auf jeden fall nochmal blend laufen lassen soll!?
hatte auf meine frage gepasst, und war auch direkt nach meiner frage, also passte alles,hehe!
es wird nun der Ram optimiert
56°C auf der NB, ist das zu viel, das erreiche ich wenn ich blend laufen lasse! vNB ist 1,29v!
Ich weis nicht, ob das hier schon gefragt wurde, aber kann man die Heatpipes von den Mosfetkühlern entfernen? Denn ich überlege ob ich mir nicht das Board hole, will aber die NB per Thermalright IFX5 kühlen und die Mosfetkühler sollen drauf bleiben.
MfG Kabelmaster