Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ donkel
Guck dir mal den thread etwas durch da sind genügend screens die du als anhalltspunkt nehmen kannst !!!
Happy OC
Jhova wieder da? Wolltest du nicht erst im Oktober zurück sein?
Wie bekommt man den die Subtimings raus? Auf der Mushkin Seite steht dazu nix.
NB GTL läuft so schon auf x0.63 aber ich werde nachher mal testen.
Edit: Hat nix gebracht.... Hat jemand das Board mit nem Enermax NT am laufen bzw. könnte mal gegentesten? Das wäre dann das 3. Board was innerhalb von 2 Monaten ausgetauscht wird weil es net rund läuft...ich habe keine Lust mehr!
Dankeschön. Tja dann wirds wohl das MB sein, kann doch aber gar net sein, oder??? Kannst du mir mal deine kompletten Speichereinstellungen schicken? Am besten wäre natürlich von jem. der die Mushkin XP-8500 hat. Wobei das wahrscheinlich Banane ist, da die OCZ auch net wollen.
Ich habe einen Mushkin XP2-6400.
Teiler 400/800
Timings 4-4-3-10, bei 2,050 Volt
Wie siehts bei dir aus mit den Subtimings und dem Rest alles wenn man F9 drückt?
Wie bekommt man den die Subtimings raus? Auf der Mushkin Seite steht dazu nix.
NB GTL läuft so schon auf x0.63 aber ich werde nachher mal testen.
Edit: Hat nix gebracht.... Hat jemand das Board mit nem Enermax NT am laufen bzw. könnte mal gegentesten? Das wäre dann das 3. Board was innerhalb von 2 Monaten ausgetauscht wird weil es net rund läuft...ich habe keine Lust mehr!
jungs, hab ein fettes problem und zwar mit dem standard bios kam ich über 500 , dann hab ich 725er ging auch so 500, nun bei dem neuen bios 9 er da ging nichts kam nicht über 440 wollte dann zurück flashen, ging nicht unter win hab dann unter dos gemacht , seid dem kann ich nicht im bios tackten wie ich will zeig beim booten an aber im win alles standard fsb 333 hab das schon par mal denn selben bios geflasht immer das selbe ( weiss einer rat??
danke
Hat sich erledigt geht wieder )
RMA Abgelehnt!DFI Does not offer RMA service on boards due to issues regarding OCing
Was wollen die MEINE FRESSE EY!!!Exchanges are only possible at the party from whom you purchased the board.