[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit ein DFI muss man viel Zeit verbringen,
hatte mal ein DFI LT X38 und habe fast jeden Abend an irgentwelchen Settings gesessen.
Alles gelesen von PeteX und den Luxxern aus den Forum.Das Board ist ziemlich zeitaufwendig.Aber viele schreiben auch das man nicht aufgeben soll.Den wenn man die richtigen Settings gefunden hat macht das Board auch ne menge Spass.

@Remix2k
Wenn das Board so rumzickt ist das schon ärgerlich,ich hoffe du bekommst ein neues Board oder ein Bios was deinen Vorstellung entspricht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es funzt hallt nur Perfekt mit den richtigen settings und um diese zu finden brauch es seine Zeit,frag mal die anderen user die sich damit stunden lang beschäftigt haben !!!

Wenn die richtigen settings gefunden sind ... :drool:

Du hast hallt pech gehabt da du die Non Plus variante gekauft hast !!!

@ wodgod
Poste doch mal deine settings am besten ein paar bilder vom bios machen :wink:

So ist es ich bekomm ja nichtmal RMA !! :motz: habt ihr euch mal mein Post eine seite vorher angeschaut??? Ich bin Kurz davor auf AM2 zu wechseln bei Intel Gibt es nur Beschissene Mainbords! und bei AMD Beschissene CPUs :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
@fresh jo mach ich heute abend spätestens we. habs mir extra geholt weil ich nen bissel spaß beim probierne haben will. doof is halt das ich immer clr cmos machen muss wenn ne einstellung nicht läuft. das war beim rampage anders :)

ich wollte eigentlich malö 500mhz fsb mit nem quad testen. haltet ihr das für realistisch?

mfg
wodgod

BOAR Hab ich nen Hasskick auf DFI!!! :wall:

Ich hab heute RMA Ticket gestellt, hab den den Fehler ausfürlich beschrieben FSB jenseits der 410 nicht möglich also 10 FSB über Referenz andere SPeicher oder CPU hilft auch nicht hab nen Re-loop Problem nach nem Kalt oder neustart obwohl ich nicht übertakte schreibt er mir manchmal CPU Overclocking Failt.

Was bekomme ich von diesen Bekloppten affen zurück????

RMA Abgelehnt!

Wollen die mich Verarschen? :mad:

Ich wollte nicht von den Wissen wie man übertaktet Sondern das die ne RMA ausfühen die behinderten affen haben nichtmal ne Deutsche Support Hotline! Board :mad:

Hab jetz nochmal nen RMA ticket gestellt wenn die das ablehen wars das mit meiner DFI Karriere !! DFI SLI-D/DFI Infinity DFI 680i DFI DK P45 DFI LT x38 DFI P45

Dann Wechsel ich in die Hinterlande nach Anus :shot: Echt heute muss man echt aufpassen wo man seine Ware kauft.

/edit

WOLLLLEEEN DICH MICH VERARSCHENNNN???? :grrr:

WIeder ne ablehnung

Was wollen die MEINE FRESSE EY!!! :grrr::grrr:

Ach kein Bock mehr auf DFI !!! DIE bekloppen affen können nichtmal deutsch DIE KAPIEREN bestimmt noch nichtmal das Problem ey und Lehn die RMA ab !!!...

I understand you well enough. However if you feel that that there has been a misunderstanding then please re-phrase the issue in English, and I'll look at it again. To be directly honest thou we do not offer exchanges on products for any reason. Such things are only possible at the supplier from where you purchased it. I will offer repair on certified defective boards within the factory warranty period however.

DFI Support Europe.

@fresh danke dir is super nett ich glaube er stand auf 1 werde mal 2 probieren dann. cmos reload auf disable lassen?

mfg
wodgod

Leute,neues Beta Bios ist draussen !!!

D45PD910

Datum Code 2008/09/10

Major Reasons of Change:
1. Improved System with ATI HD 3870X2 compatibility issue.
2. Fixed FSB VREF detect error when CMOS checksum error.​

@ wodgod,

Jap

Zuletzt bearbeitet:
I understand you well enough. However if you feel that that there has been a misunderstanding then please re-phrase the issue in English, and I'll look at it again. To be directly honest thou we do not offer exchanges on products for any reason. Such things are only possible at the supplier from where you purchased it. I will offer repair on certified defective boards within the factory warranty period however.

DFI Support Europe.

Hi, Bulldog

You Have a PN!

Best Regards :wink:

@Remix2K:

Ich verstehe, warum sie deine RMA ablehnen. Das Board wird nicht mit der Garantie für OC ausgeliefert, auch wenn es ein DFI ist. Wenn es mit Default-Einstellungen stabil läuft, dann ist es kein Grund es um zu tauschen oder eine RMA durch zu führen.

Ist hart, aber ist nun mal so...

Achso :fresse:
Dann hast du dein Satz Falsch Interpretiert!
Du hättest Schreiben müssen:
Hätte ich mal in der Schule Aufgepasst ich Depp! :wall:

:lol:

@Remix2K:

Ich verstehe, warum sie deine RMA ablehnen. Das Board wird nicht mit der Garantie für OC ausgeliefert, auch wenn es ein DFI ist. Wenn es mit Default-Einstellungen stabil läuft, dann ist es kein Grund es um zu tauschen oder eine RMA durch zu führen.

Ist hart, aber ist nun mal so...

Das ist mir schon klar das ich keine Garantie auf OC bekomme das das Board aber nur 10 MHZ stabil über den Referenz takt läuft ist hart und das Währe die Herbste Krükke die die Welt jeh gesehen hat!

Soger die billig Asrock machen mehr mit :fresse:

Aber das ist bei der RMA ja egal... weil du hast ein funktionierendes Board.

PS: Editbutton...

@ Remix2k

Lange rede kurzer sinn,wenn es mit default settings läuft dann ab in die Bucht damit !!!

Ja werds wohl hier in den MP sätzen keiner hat solche Probleme wie ich anscheind bin ich einfach nur zu blöd oder er mag mein Bequiet nt oder mein Ram einfach nicht ^^

Sags nicht mir ich schlag mich grade mit Bulldog (DFI mitarbeiter) Rum eins sag ich dir ich werde kein DFI mehr nehmen nur weil das bord auf Load optimals defaults läuft bekomm ich keine RMA sobald ich den teiler oder die Timings nur leicht änder geht die Buggerrei los und ich hab Re-boot-loops und sonstige lustige Fehlermeldung beim starten das interesiert ihm noch nichtmal er hat gesagt ja dann brauchen wir nicht weiter drüber reden.

Pech dann haben sie somit ein ihrer besten Kunden verloren seit ich zurück denken kann hatte ich DFI seit sockel 939 zeiten ! und ca 5 sockel 775 DFIs jetz muss ich einmal den Support in anspruch nehmen und alles wird mir verweigert! ein austausch gegen die Plus version ist nicht Möglich.

Tja schade DFI ab gehts nach AM2 und Asus da zicken die bords wenigstens nicht da sind nur die CPUS kakke. :fresse:

Sagt das nicht, das die Asus-Boards bei AM2 nicht zicken ;) Die zicken auch ziemlich rum.... :fresse: Ich habe da so einiges zu meiner AM2 Zeit gelesen....

Ich dachte auch, dass ich nach dem nonPlus kein DFI mehr nehmen werde, aber nun würde ich es wieder nehmen, wenn es DDR3 hätte :)

Sagt das nicht, das die Asus-Boards bei AM2 nicht zicken ;) Die zicken auch ziemlich rum.... :fresse: Ich habe da so einiges zu meiner AM2 Zeit gelesen....

Ich dachte auch, dass ich nach dem nonPlus kein DFI mehr nehmen werde, aber nun würde ich es wieder nehmen, wenn es DDR3 hätte :)

Ja aber ich hab da einfach keine lust mehr drauf...das bord grade neu eingebaut schon geht nix ^^ ne neues bekomm ich auch nicht ...irgendwann stinkt einem das zum halse raus wenn.:d

Weis auch noch nicht was ich mache...ma gucken..vllt verkauf ich das einfach und kauf mir das nochmal als plus :d

Willst mich wohl los werden wa :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh