Ja...und nochmal nen schritt weiter gekommen Puhh ich dachte schon bin bei 462 FSB
Er wollte aufs verecken komm raus nicht korekt hoch fahren Blue screen und so da ich kein Noob bin in Sachen oc und besonders was DFI´s angeht hab ich natürlich versucht auch das noch in den Griff zu bekommen.. Alle Möglichen Spannungs änderungen brachten nichts memtest bestätigte mir das mein Ram auch noch Stabil ist (wer häts gedacht aber man weis ja nie..) Also Blieben nur noch die GTLS
da es nicht an der CPU liegen konnte da ich erstmal den Multi auf 6 gestellt habe um das Mainbord stabil zu bekommen. Also bleibt nur die NB GTL hab die einfach mal von x67 auf 64 also eine stufe runter gestellt und siehe da er bootet durch Prime läuft auch stabil
Jezt hab ich den Bogen Raus wie das Bord Tickt also wer Fragen hat Nent mich DFI Meister
Ist ja echt bei jedem DFI so jedes Verhält sich anders...wenn man einmal den Tick raus hat erreicht man Recorde mit den Bords kenne wenige die 525 FSB mit dem DFI LT x38 geschaft haben genauso wenig kenn ich leute die 520 mit nem DFI LT 680i geschaft haben das ist ne ware meister leistung.
Jetz knack ich jedes von den Dingern
/edit
So Mach mich jetz an die 475 bis jetz seit 5 min Prime Stable.