[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusste jatzt nicht was du genau damit meinst? Spannungen sind doch genau so wie ich sie eingestellt hab im Bios! Ist jetzt auch egal!
Hoffe nur das die das Mainboard wieder zurücknehmen!
Pumpen muss ich auch noch heute, also noch mal danke, Jungs.

Hmmm.... das tut mir echt leid für dich, Miagi. :( Woher hast du es denn? HPM?

Kann doch aber nicht sein, dass wir mit verhältnismäßig einfachen Settings gleich die 500 locker machen und du da solche Probleme hast...

Tausch es um und nimm ein anderes Plus. Ich kann echt nicht klagen über dat Dingen...:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm.... das tut mir echt leid für dich, Miagi. :( Woher hast du es denn? HPM?

Kann doch aber nicht sein, dass wir mit verhältnismäßig einfachen Settings gleich die 500 locker machen und du da solche Probleme hast...

Tausch es um und nimm ein anderes Plus. Ich kann echt nicht klagen über dat Dingen...:(

Und was soll ich denen sagen? Das Board schafft keine 400 FSB? Es muss ja nur die 333 schaffen!
Versteh auch nicht warum ihr die so leicht schafft und bei mir nichts geht! Vielleicht hat es was mit dem NT zu tun, oder dem RAM! Oder ich bin zu blöd! Aber was solls. Muss wohl doch wider zu Asus, oder dergleichen greifen :wall:
Habs von trend4pc, da darf das Siegel nicht geöffnet sein, sonst nehmen die das nicht, lol. Ist das immer so? Hab noch nie was zurückgeschickt :(.
Deswegen hier Verkauf!

Hab mein altes System wieder stehen, geht alles einwandfrei! Naja.

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll ich denen sagen? Das Board schafft keine 400 FSB? Es muss ja nur die 333 schaffen!
Versteh auch nicht warum ihr die so leicht schafft und bei mir nichts geht! Vielleicht hat es was mit dem NT zu tun, oder dem RAM! Aber was solls. Muss wohl doch wider zu Asus, oder dergleichen greifen :wall:

Wieso...??? Schick es zurück (14 Tage) und bestell ein anderes... über deine Oma, Freundin, Mutter, Vater .... und jut is.

Versteh auch nicht warum ihr die so leicht schafft und bei mir nichts geht! Vielleicht hat es was mit dem NT zu tun, oder dem RAM! Oder ich bin zu blöd! Aber was solls. Muss wohl doch wider zu Asus, oder dergleichen greifen :wall:
Habs von trend4pc, da darf das Siegel nicht geöffnet sein, sonst nehmen die das nicht, lol. Ist das immer so? Hab noch nie was zurückgeschickt :(.
Deswegen hier Verkauf!

Hab mein altes System wieder stehen, geht alles einwandfrei! Naja.

hast pn

Endlich, meine CPU läuft jetzt mit 3.999GHZ also 4GHZ, FSB ist auf 500 und der Multi auf 8, das ganze mit einem E8200 !

Laut "Smartguardian" sind die Werte bislang auf:

CPU = 1.39V

VTT = 1.10V

NB Core = 1.19V

VDimm = 1.9 (Apogee GTs sei dank^^)

Edit: Die Temps sind laut "Smartguardian":

CPU: 23C
Sys: 37C
CHS: 43C

Was haltet ihr davon ?!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wolte ich auch gerade schreiben! Danke

Edit: Remix hatte sich nicht mehr gemeldet!
Geh jetzt erstmal pumpen;)

LOL? xD ich hab doch geschrieben ich meld mich gleich noch :lol:

Das Wollte ich grade tuhen nun ist es im MP :stupid:

Hab ihm erstmal ne PN geschrieben das ich das nehme...-.- ich sag noch warte aber neeeee..:d

Meld dich mr Miagi

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dei CPU Temp nen bisschen zu hoch,
die anderen werte sehen gut aus.;)
Meine Meinung nach.:)

Ok, ich kühle das ganze per Luft also dem Noctua NH-U12P, kannst du mir sagen wie man diese 23C einschätzen kann also ist "Smartguardian" überhaupt brauchbar wegen den Temps ?

Core Temp zeigt mir 53C an :)

Edit:

PCIe ist auf 100MHZ, sollte ich den höher stellen ?

Nein nicht höher stellen bei mir führt 105 PCIE bereits zu grafikfehlern^^

jop ich benutz Real Temp da ist jede Kern temp 10° niedriger als bei allen anderen Programmen also was stimmt nun ;)

Denke "Core Temp" stimmt eher, INTEL gab ja die Werte bekannt wo die Programme jetzt endlich genau errechnen können, wie warm die CPU ist in Wirklichkeit o_o

Die meisten Tempsensoren bei den 45 sollen sowieso nicht richtig stimmen.
Such dir deinen Favoriten raus.Realtemp macht die Temp bisschen schöner.

Edit:
Wenn es so ist,
dann nimm Coretemp.

Jap,das neue CoreTemp 0.99.3 liesst bei den 45nm CPU's nun die richtige Tj aus und die beträgt laut einem Intel datenhblatt was hier im forum rumschwiert 100°C !!!

Ja hab ich auch gemerkt also ist bis 100 zugelassen..:) ich geh eh nicht über 70 war schon immer mein maimum^^dann schmeiss ich realtemp runter...aber realtemp hats nur um 5-6 ° verfehlt :d

hey WTC Deine geht genauso schlecht wie meine auf dem X38 :d

ma gucken was ich hier raus bekomme..

Hey, das erste mal das ich die CPU auf 4GHZ bekommen habe, hab sogar mit meinem Chef gewettet also hätte ich tun sollen....mist -.-

;)

@Fresh_Thing:

Bin auf 1.328V runter, weiter geht es nicht bekomme bisher Fehlermeldungen aber habe jetzt auch "nur" 1.08V auf der FSBVTT, hier etwas mehr und sollte dann mit 1.29V gehen, was meint ihr ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh