Spiele mit dem Gedanken mir dieses Board zu kaufen. Weiss villeicht jemand ob ich diesen Kühler verwenden kann? Bzw. wie groß der abstand der northbridge Bohrungen sind? http://www.alphacool.com/shop/Mainboard-Kuehler/MBX-Serie/MBX-02B--505.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hab ich auch gemerkt also ist bis 100 zugelassen.. ich geh eh nicht über 70 war schon immer mein maimum^^dann schmeiss ich realtemp runter...aber realtemp hats nur um 5-6 ° verfehlt
Spiele mit dem Gedanken mir dieses Board zu kaufen. Weiss villeicht jemand ob ich diesen Kühler verwenden kann? Bzw. wie groß der abstand der northbridge Bohrungen sind? http://www.alphacool.com/shop/Mainboard-Kuehler/MBX-Serie/MBX-02B--505.html
Endlich, meine CPU läuft jetzt mit 3.999GHZ also 4GHZ, FSB ist auf 500 und der Multi auf 8, das ganze mit einem E8200 !
Laut "Smartguardian" sind die Werte bislang auf:
CPU = 1.39V
VTT = 1.10V
NB Core = 1.19V
VDimm = 1.9 (Apogee GTs sei dank^^)
Edit: Die Temps sind laut "Smartguardian":
CPU: 23C
Sys: 37C
CHS: 43C
Was haltet ihr davon ?!
Remix wird euch bald sein neues Plus präsentieren!
Wenn bei ihm was geht mit dem Board, dann aber
Dann lache ich dich aus
Wie bist du denn über die 400 FSB gekommen? DAchte das ging nicht bei dir? Gab es irgenwas besonderes, ala Jumper setzen? Halt was banales, oder waren es nur die Settings bei dir?
Hier mal die ANFITEC-Kühler:
Bilder
Sind auch im ersten Post aufgenommen!
@Donkel:
Hast du das Plus oder das non Plus?
@Krono5:
HMm, vllt laufen 4*2GB einfach nicht mit 500Mhz stabil. Schließlich ist das keine alltägliche "Besetzung"
Hi,
also mein Board will auch nicht über 400FSB hinaus genau wie mrmiagi0101, sitze jetzt schon 2 Tage daran um über 400FSB hinzubekommen, bei meinem alten Asus war ich da schon bei 540FSB ohne Probleme, schlechte Quali von DFI Boards?
Verstehe es nicht, wenn ich bis Sonntag keine Besserung sehe, gehts zurück oder in den MP.
Kr0n05: Könntest du mir mal deine Speicher Einstellungen posten, wäre nett von Dir.
Gruß
Die ANFITEC-Kühler sehen echt schick aus, wenn die nur nicht so teuer wären hätte ich die den von Watercool vorgezogen
Probier mal folgendes:
- Enhance Data transmitting: Normal
- Enhance Addressing: Normal
- T2 Dispatch: Disabled
- Clock Setting Fine Delay: -> Press Enter
-Ch1 DRAM Default Skew: 3
-Ch2 DRAM Default Skew: 3
-Rcomp Setting: 1
5-5-5-15 tRFC: 60 PL: 10
Falls es am RAM liegt sollte das helfen
Die ANFITEC-Kühler sehen echt schick aus, wenn die nur nicht so teuer wären hätte ich die den von Watercool vorgezogen
Probier mal folgendes:
- Enhance Data transmitting: Normal
- Enhance Addressing: Normal
- T2 Dispatch: Disabled
- Clock Setting Fine Delay: -> Press Enter
-Ch1 DRAM Default Skew: 3
-Ch2 DRAM Default Skew: 3
-Rcomp Setting: 1
5-5-5-15 tRFC: 60 PL: 10
Falls es am RAM liegt sollte das helfen
HMm, vllt laufen 4*2GB einfach nicht mit 500Mhz stabil. Schließlich ist das keine alltägliche "Besetzung"