Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gerade gelesen das du das letzte Bios drauf hast !?!?
Nimm das letzte Beta Bios:
http://www.dfi.com.tw/Support/Download/bios_download_de.jsp?PRODUCT_ID=6095&STATUS_FLAG=B&SITE=DE
Denn vieleicht könnte das dein problem sein:
Lässt sich bei mir nicht flashen, schreib mir immer interrupt is no support for your motherboard.
Kann mir einer das beta Bios zumailen oder per PN schicken?
Das von der DFI seite geht bei mir nicht.
Wäre super nett.
Gruß
du muss das nun unter dos Flashen , entweder mit Diskette , oder usb stick
MFG
Und du bist dir 1000% sicher das du die Plus variante hast !?!?
Guck mal welches Bios du draufgemacht hast denn,
D245D812 = Non Plus
D45PD812 = Plus
Nicht das dir da ein fehler unterlaufen ist oder du hast tatsächlich ein Non Plus board !!!
FSB 480 so langsam werd ich mit dem Board warm, hoffe das ich über 500 komme, aber immo siehts gar nicht mehr so schlecht aus, teste mal weiter und berichte, nur das Beta Bios will sich nicht flashen lassen.
Gruß
Kalyan kannst du mal testen was passiert (Dualchannel oder Single Channel) wenn du Flex Memory Mode auf Disabled stellst?
Danke Dir
Irgendwie komme ich mit 812 und 910 nicht so gut klar... das 7er lief besser.
Eventuell liegt es am FSB Vref. Muss da wohl mal alle Werte durchtesten. Wenn ich es auf Auto lasse und versuche, meine alten Höchstwerte mittels BiosReloaded zu reproduzieren, komme ich da nicht mal mehr ins Windows...
Kalyan kannst du mal testen was passiert (Dualchannel oder Single Channel) wenn du Flex Memory Mode auf Disabled stellst?
Wenn jemand mein Auslieferungsbios austesten will,PM an mich.
Ist das D45PD708,ist für das Plus.
so fsb v ref hab ich noch auf auto ... die 471mhz mit nen q9550 primen gerade mal sehen obs lüppt
mfg
wodgod
ps: ist mein erstes board as einen positiven vdrop hat, ist das normal?
und das 901 war bei meinem auslieferungs bios
@ Donkel
Wäre doch gelacht wenn du es net in den griff bekommen hättest
Man darf bei dem board wirklich nur eine option nach der anderen einstellen,speichern und sehen was passiert !!!
Bei zuviel gefummel auf einmal im Bios wird man schnell bestraft !!!
Ach ja,
und FSBVref ist eine sehr sehr nützliche option
Einfach mal diverse seiten zurück,da haben Jhova und ich mal ein paar tests durchgeführt !!!
Passt schon das was die option bei dir bewirkt
völlig normal !!!