[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SD-Karte und Cardreader (bspw. von deiner Digicam) geht auch als USB-Stick, falls du so etwas hast...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist Sonntag,ist denn net zufällig gerade ein Flohmarkt bei dir in der nähe !?!? :d
Falls ja,ab da hin und für 2,- €uro nen 512MB STick kaufen ;)

Wie? Ich kann eine Startdiskette erstellen und eine mit dem Bios und dann wechseln? Wie funktioniert das genau?

Also du machst eine Startdiskette! Auf die zweite machst du das Awdflash und dein Bios drauf! Dann booten von der Startdiskette->Dann steht da a:\->Jetzt die zweite Diskette rein->Tippen!->flashen

yooo vielen Dank werd ich gleich mal probieren und hoffe, dass ich nicht dass totale Montagsboard erwischt hab, wollte damit FSB 631 stabil 1M hinkriegen!

Man kann auch mit Nero ne Boot CD erstellen und dann nen USB Stick/Floppy nehmen und flashen.

Um die Diskussion zum 100sten Mal anzustoßen.... Winflash funktioniert bei mir top... ;) Musst nur brav vorher das cmos auf defaults resetten.

Ja... und ich spring jetzt mal auf den Zug auf Fresh ;) Und davor und danach haben garantiert 30 Leute eines ohne defekten Bioschip TROTZ Winflash verkauft ;)

Nichts für ungut, Fresh. Will da echt nicht drüber diskutieren. Bei mir läuft es super so.

BTW... Kannst du mir gerade mal mitteilen, ob du Vdroop enabled oder disabled bevorzugst und wie du es gerade eingestellt hast?

Gruß :)

Also ich hab das DK P45 net selbst sondern hatte es nur hier um es für einen kollegen einzustellen !

Meine settings müssten ein paar seiten weiter hinten irgdenwo stehen,hab da ein paar links gepostet darunter auch meine settings ;)

Aber ich meine es war an !

hab für den quad schonmal die richtigen gtls gefunden glaub ich bootet auch mit 500mhz 0.63 0.63 0.58 allerdings brauch ich da schon 1,35v nbcore

aber so langsam macht dfi spaß :)

mfg
wodgod

Um die Diskussion zum 100sten Mal anzustoßen.... Winflash funktioniert bei mir top... ;) Musst nur brav vorher das cmos auf defaults resetten.

bEI MIR ging es auch so, habe es einfach mal probiert^^, nun ist das neue beta drauf!

Kann nicht sein das meine 4x2gb @ default nicht laufen!

Und... mit dem Beta geht es nun? Bei mir musste ich wie gesagt, den Teiler runterschrauben im Vergleich zum 7er Bios.

@all - was habt ihr denn so für vtt's bei 500 Mhz FSB eingestellt? Bei mir läufts am besten irgendwie mit 1.12

jo genau, 1,12 läuft bei mir auch am besten, bzw. stabil!

Nochmal die frage, kann mir jemand tips geben wie ich meine 4x2gb zum laufen bekomme, denn nicht mal unter default laufen die stabil!

jo genau, 1,12 läuft bei mir auch am besten, bzw. stabil!

Nochmal die frage, kann mir jemand tips geben wie ich meine 4x2gb zum laufen bekomme, denn nicht mal unter default laufen die stabil!

Spannung ist schon hoch? Settings entschärft?

Oder mal die Settins von Kalyan, aber nicht T2 Dispatch auf disabled, sondern auf Auto. Versuch das mal.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, auch die im C0, zumindest ist es bei meinem Xeon E3110 (=E8400) auch auf 100°C runter.

Na wunderbar, dann wird es Zeit dass mein neues System steht...

Werd Euch dann sowieso die Ohren vollheulen wenn er die 4GHz nicht mit 1,168Vc macht...

Trotzdem wirds mit dem EK problematisch bei Dualslotkarten, falls er auf die SB soll, oder?

Spannung ist schon hoch? Settings entschärft?

Oder mal die Settins von Kalyan, aber nicht T2 Dispatch auf disabled, sondern auf Auto. Versuch das mal.

Test grade mit T2 auf disabled, timings sind bei 5-5-5-18-62-PL13 das sollte reichen!

Die subtimings heißen im bios anders, das irritiert mich ein wenig! und die werte die sein müssten kann man dann zb. garnicht einstellen, wie etwa RRD auf 3, das geht nicht glaube 8 ist das mindeste! Komme da durcheinander!

Testen, testen, testen ... Wozu machen wir das eigentlich :fresse::fresse::fresse:

Hab nun die Vtt auf 1.11 ... scheint noch besser zu laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh