[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prime läuft seit 1,25stunden fehlerfrei mit 474mhz fsb und nur 1,264vcore q9550@4,025ghz ich bin begeistert :)

mfg
wodgod

edit hier das pic

Zuletzt bearbeitet:
Der Quad bringt das DK ja ganz schön ins Schwitzen, wie man anden Temps sieht, aber schönes Ergebnis!

er meinte auch meine glaub ich :) und danke kaylan ich werde dann mal die 500fsb angehn :)

Ne,ne ich meinte schon donkel,
weil Guardian gerade 207 grad anzeigt hatte.:hmm:
Das das nicht glaubhaft ist mir schon klar,:)
aber schöne Ergebnisse habt ihr beide da.;)

sooo sry war heute den tag nicht da werde gleich mal flashen...kann mir nochmal einer die befehle sagen?

Edit:

Wollte nur sagen, dass alles wunderbar geklappt hat vielen Dank Jungs!!!!
Sowohl das flashen mit 2 Disketten, als auch der Flash selber und jetzt geht das Board auch normal!!!!

Besonderer Dank geht and Dr@gonXP für die Idee!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mit awdflash brauchst du keine Befehle. Einfach auf das LW wo das alles drauf ist wechseln und awdflash eingeben und anschließend den Biosnamen.

sooo sry war heute den tag nicht da werde gleich mal flashen...kann mir nochmal einer die befehle sagen?

Edit:

Wollte nur sagen, dass alles wunderbar geklappt hat vielen Dank Jungs!!!!
Sowohl das flashen mit 2 Disketten, als auch der Flash selber und jetzt geht das Board auch normal!!!!

Besonderer Dank geht and Dr@gonXP für die Idee!!!

Keine Ursache, jederzeit gerne:)

Damn zu früh gefreut...ich kann zwar jetzt neustarten etc, aber wenn ich ins Bios gehe, hab ich die gleiche Scheiße nochmal -.-
Was ists diesmal?

Ihr habt das bessere Board!
Ich hasse mein Asus MIIF!

Danke.

Bitte.

Mal Ne Question Jungs :d

Welcher Strap ist schneller? 333 oder 400? Ich kann nur mit dem 400er über 400FSB gehen danach ist Sense...

Danke wie Lieb von dir
bussi.gif

Zum Strap Habs mir gedacht, Komisch das hier jemand mit dem 333er besser übertakten kann als mit dem 400er bei mir ist es genau anders Rum :hmm:

Bei den einen ist es so, bei den anderen so! Jedoch ist auch meine erfahrung das ich mit den 333er mein Sys "komplett" stabil bekomme! Damit meine Ich einen Longrun in Prime! Mit den 400er bekomme ich mal da mal da nen Abbruch!

Hats du schon mal nen Longrun laufen lassen, dann kannste dir sicher sien!

Ja komme net höher als ca 480...nur wenn ich 333 einstelle (was bis jetz bei jedem Mobo gefunzt hat :hmm:) komme ich nichtmal über 410 fsb stabil egal was ich mache.

naja der 333er strap hat natürlich schärfere timings in der NB! Das ist bei dir eher ne einstellungssache, da bin ich sicher! Wieviel Spannung hast du der NB gegeben, bzw. was für spannungen hast du bei den anderen Settings?

Hab schon alles rauf und runter bi 1,35v auf der NB bis 1,30 vtt (brauch meine leider bei 4ghz) usw... GTL der NB auch schon auf niedrigsten wert gehabt.... brachte alles nix. naja ich bekomm ja laufe der woche mein DK Plus ^^ willste meins kaufen? :d

1,3vtt ist zu viel für ne 45nm CPU! Wenn du die richtigen settings gefunden hast kannste definitiv weiter runter, würde sagen sogar unter 1,2v!

GTL auf den niedrigsten wert ist unsinn! Setze die GTL´s mal auf 67/67/63! Und prime die 20k!

Wie hast du prime bisher laufen lassen?

mehr als 1,3vtt sollte man nicht auf dauer nehmen, also liegst am limit, kannste so lassen, aber bin fest der meinung das mit einer niedrigeren vtt auch mehr bei dir zu machen ist! ;)

Ich kenn die seite! Da steht das man nicht mehr als 1,4vtt geben soll, da man damit die cpu grillt! Das ist auch richtig!

Die vtt sollte gleich oder kleiner sein als die vcore!

Das weis ich auch alles aber wenns mit 1,29 nicht stabil ist bei 4ghz mit 1,3 ja werde ich es wohl so lassen müssen ;).
So war es zumindestens auf meinem LT x38 hier hab ich es noch nicht mangels kühlung getestet ist mir auch grade nicht so wichtig bisl ausfürlicher werde ich es testen sobald das Plus da ist.

na wenn du das alles selber weist ist ja gut! Ich gebe dir wie gesagt nur tips meinerseits;)

kannst dich ja nochnmal melden wenn das plus da is! Und meine tips befolgen!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh