[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde ich tuhen wenn ich deine Hilfe brauche erfrage ich dies hier ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu^^
Habe jetzt auch ein DK P45 T2RS Plus bestellt *drool*
Das Plus hab ich nur bestellt, weils das andere bei hpm noch nicht gab, und es wenn dann genau so viel gekostet hätte^^
Macht das Plus eigentlich nen höheren FSB mit? Hab da mal sowas gehört glaub ich.

Ahso..

Das Plus sollte FSB-mäßig auf jeden Fall besser gehen als das Nonplus. So belegen es jedenfalls die Erfahrungen der User hier.

Wenn das Plus bei mir genauso scheisse geht Kauf ich mir nen 780 oder 790... will mir eh ne 280 GTX rein packen^^

Dann sei so klug und lass die Finger vom 780i :) Von den NV-Chipsätzen taugt nur der 790i!

Dat will ich aber nicht :d

Ich war mit dem 680i von DFI total zufrieden 500FSB mit nem quad ;) habs nur wegen PCIE 2.0 abgeben...

Achso Tragt bitte mal in die Fakten im ersten Post ein das der Scythe Mine Problemlos passt.

Kann mir einer was erklären?

Seit ich den Mine drauf habe leuft alles ohne zicken :hmm:

Die CPU brauch aufjedenfall weniger v als auf dem X38 :banana:

ne max 65 mit nem Boxed...hab ja ab 3,6ghz den multi auf 6 geschoben.

also ich habe grade das neue betabios probiert, und auf anhieb laufen meine 4x2gb Dominator;)! Ich brauche jedoch eine stufe mehr vcore, also 1,2v, was aber wohl an den 4x2gb statt 2x2gb liegen wird, oder was meint ihr!

Aber denoch kann ich das bios empfehlen! Prime Longrun lief 2 mal durch, das sollte okay sein!

Es gibt ja noch dieses 1066er OCbios, was bringt das?

Sowas gibts??? Denn meine Mushkin wollen nur mit 2.17V die 1066MHz machen, was schon recht viel ist, da diese für 2.05V spezifiziert sind.

Kann mir einer was erklären?

Seit ich den Mine drauf habe leuft alles ohne zicken :hmm:

Die CPU brauch aufjedenfall weniger v als auf dem X38 :banana:

Dass deine CPU weniger Vcore benötigt als auf dem X38, liegt wahrscheinlich am P45 ... :p

Und jetzt klopp die VTT endlich mal in Richtung 1.10 ...

Gibt es irgendwo DFI OC Tutorial, um sich, auch als nicht DFI Besitzer, in die ganzen BIOSfunktionen einzulesen.

@ kalyan

find ich mal sehr interessant!
du hast ne e8200 @ 4ghz stabil, ich hab nen e8400 und bekomme das ding nicht stabil mit 4ghz!
das es an der cpu liegt denke ich weniger weil es schon der zweite e8400 ist den ich einfach nicht stabil kriege.
habe jedoch heute mein dfi p45 dk bestellt und bin mal gespannt ob es mit dem dfi klappt.

welchen batch hast du eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh