team-o-see
Semiprofi
naja also meinen RAM sehe ich nicht wenn er drin ist, von daher ist es mit ziemlich ... wie der aussieht - und der OCZ geht wenigstens ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm, naja das muss dann jeder selbst wissen, bin so momentan zufirden, wenn ich mal wieder zeit und lust habe, werde ich schon wieder versuchen auf 450 und vllt 1100 zu kommen, aber jetzt reichts mir erst mal wieder mit BIOS rumfummeln
Hallo zusammen,
habe gerade mein Board zurück bekommen. Alternate hat es unrepariert zurück gesendet mit dem Hinweis, dass keiner der beschrieben Fehler nachzuvollziehen ist.
Logisch. Das Problem tritt ja auch sporadisch und nicht permanent auf.
...
@Mr.Speed
der Heatspreader deiner neuen Rams hat doch wohl keine andere Farbe als die alten? Das wäre verdammt schade für dein tolles Projekt.
ALSO, habe jetzt optimized settings im BIOS, und komplett neu installiert und es ist immer noch so, also entweder ist meine GraKa defekt (glaube ich aber nicht, da ich schon mal kurzzeitig 8x anbindung hatte) oder das board ist defekt oder es geht einfach mit der zusammesntellung nicht
ist halt auch die frage ob ich mir ein anderes hole oder das zurügebe und ein neues JR probiere, aber wenn da der fehler dann wieder auftritt dann habe ich noch mehr theater
Sehr geehrter Herr M*,
Ihr Board kam vom Hersteller wieder bei uns an. Ein Defekt wurde nicht
festgestellt. Das Board bootet einwandfrei und durchlief alle Tests ohne
Probleme.Vorläufig bleibt diese technische Überprüfung kulanzhalber für Sie
kostenlos.
Mit freundlichen Grüssen
Service & Controlling
HPM-Computer