Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VEB_Big_Daddy schrieb:Ich brauch mal eure Hilfe. Mein nf4 SLI DR lässt sich nichtmehr starten und ich weiß nicht, woran das liegt.
Habe heute Speicher, CPU und Graka gewechselt. Hat alles nichts gebracht. Es kommt einfach kein Signal und der Rechner läuft auch nur max. 0,5 Sekunden, dann schaltet er sich aus. Weiß echt nicht mehr weiter. Hab schon alles ausgebaut, aber es brachte alles nix. Wenn nicht einer ne Idee hat, muss ich es wohl tauschen lassen
bigzorro schrieb:naja, 3 stück musste ich in rma geben, das 4. wurde mittlerweile durchs expert ersetzt.
oc wunderbar, aber haltbarkeit naja, hoffentlich ists beim expert besser
bigzorro schrieb:bin halt bei dfi geblieben, weil in puncto max oc konkurrenzlos
Weed_M@x schrieb:was kannst du eigentlich zum Nt sagen wenn da kein 24 Poliger ATX stecker dran ist und man mit nem Adapter arbeiten muss? Gibt es da irgendwelche Probleme
AMD64 schrieb:stimmt es eig. das die DFI boards mit den MDT DIMM KIT 2048MB PC3200 DDR probleme haben??
Micron soll gut gehen und Hynix steht aber auch alles im FAQ ThreadAMD64 schrieb:welche SPeicher laufen auf jeden fall auf dem dfi
Hynix machen aber auch teilweise extremen Ärger. Mit die problemlosesten sind im Moment Samsung UCCC, da hab ich noch nie von Schwierigkeiten auf dem DFI gelesen. Die haben halt nicht die Hammer-Timings, gehen aber recht hoch (mit Glück über 280MHz, über 260 aber wohl in den meisten Fällen) und sind verhältnismäßig günstig.Weed_M@x schrieb:Micron soll gut gehen und Hynix steht aber auch alles im FAQ Thread
gemmageh schrieb:hallo leute!
hab seit gestern:
dfi lp nf4 ultra-d
opt 165
1 sata t7k250 (250 gb) hitachi sata-hdd
2 ide-hdd
7800 gtx
2 x 1024 samsung ram
hab folgendes komische problem: wenn ich nur die sata hdd reinstecke läuft alles ohne probleme. ich kann booten, win xp installieren,..
sobald ich eine ide-hdd dazustecke bekomme ich nur komische fehlermeldungen, wie ntldr fehlt oder fehler bei lesen des datenträgers. hab auch das mit der sata driver disk von dfi während der install win xp gemacht. aber sobald er wieder was von der hdd (sata) booten oder laden muss, ist es aus.
hab im bios natürlich auch die boot priorität der sata der ide-hdd vorgezogen.
was kann ich machen?
danke
mfg
Warhead schrieb:is n rma fall...genau das gleiche hab ich ja am sonntag mit meinem expert auch gehabt! neues board und fertich
Zabuza schrieb:Haste ma spaßeshalber im Boot Menü (nicht die Boot Priority) direkt deine SATA HDD gewählt und getestet ob es dann ging ?
Zabuza schrieb:Drück ma beim starten des rechners "ESC" die ganze Zeit und dann wählste in dem Menü was dann kommt deine SATA HDD aus und guckst ob es dann funzt.
Warning: The boot devices have been changed
BBS boot priority will be affectet. Please enter setup to check.