Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kabauterman schrieb:Welche 12 V Spannungen sind vertretbar?
ich hab Idle 11,83 und unter Last 11,73 is das OK?
Strider schrieb:Wie finde ich über Windows heraus, welches BIOS mein DFI board hat ? und wie kann ich ein neues Bios drauf flashen ?
Statt zu mutmaßen rate ich Dir die Investition von 5-10,- EUR in ein Multimeter. Diese Glaskugelraterei per BIOS oder irgendwelcher obskurer Software ist dämlich.kabauterman schrieb:Welche 12 V Spannungen sind vertretbar?
ich hab Idle 11,83 und unter Last 11,73 is das OK?
Dr.Dos schrieb:Statt zu mutmaßen rate ich Dir die Investition von 5-10,- EUR in ein Multimeter. Diese Glaskugelraterei per BIOS oder irgendwelcher obskurer Software ist dämlich.
buzzzer schrieb:das haben ja schon andere gemacht. daher weiss man ja das man immer 0,3 - 0,4 draufrechnen muss übrigens: mm an der falschen stelle rangehlaten: board hin. ich wäre vorsichtig damit
1. 12v misst man entweder am NT-Stecker oder eben an einem 4Pin Molex. Ich weiß nicht wie unfähig man sein muss, um bei einer solchen Messung einen Kurzen zu verursachen.buzzzer schrieb:das haben ja schon andere gemacht. daher weiss man ja das man immer 0,3 - 0,4 draufrechnen muss übrigens: mm an der falschen stelle rangehlaten: board hin. ich wäre vorsichtig damit
Ich weiß zwar nicht wer angesprochen ist, beziehe die "Rückfrage" einfach mal auf mich.kabauterman schrieb:welches Board???
Strider schrieb:Wie finde ich über Windows heraus, welches BIOS mein DFI board hat ? und wie kann ich ein neues Bios drauf flashen ?
ohne Saft geht schonmal gleich garnichts aber ob das Laufwerk ohne Strom überhaupt was sagt bezweifle ichStrider schrieb:Hmm Stromanschluss habe ich glaub ich gar nicht angeschlossen ^^...was fürn Anschluss hat denn das Floppy ?