Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches DFI ist einfach und gut zum Übertakten für einen 939er x2 3800+?
Ram weiß ich noch nicht genau. kein sli oder cf
Sind die einstellungen wirklich so umfangreich als anfänger?
€: kann man ein Universales RT draufbauen? damit der mine wieder horizontal bläst?
... geht der neue Riegel auch nicht oder warum?
Biste dir sicher ???
FRAGE: hat das ultra-d eine gute Lüftersteuerung für die sys lüfter? Lassen sich alle Lüfter mit Speedfan regeln? (bei mir geht nur der cpu-lüfter)
Richtig, oder so eben ^^Richtig, oder per Bios geht auch. Aber nur 3 von 5
Sollte Null Probleme geben.....die G.Skill sind für sehr gute Kompatibilität mit den DFI-Boards bekannt.
... hab auch test gemacht ohne kühler drauf ging auch nicht...
Moin.
Kurze Frage: Sollte man immernoch die Kombination von Enermax Netzteilen mit DFI Boards meiden? Nachdem ich vor etwas längerer Zeit feststellen durfte, was für ein billig Netzteil ich mir gekauft hatte, möchte ich mir gerne ein neues zulegen, welches eine höhere Effizienz hat und Kabelmanagement besitzt. Und das billigste Netzteil mit Kabelmanagement, welches auch für Qualität bekannt ist, ist halt das Enermax. Das Corsair HX ist leider etwas zu überdimensioniert und auch außerhalb des Preisrahmens.
wollt ma fragen ob das DFI LanParty Ultra-d nf4 den opteron 175 unterstützt und/oder welches bios man dafür braucht.
mfg CiberMaster