Scharrlatan
Urgestein
wo muss ich nochma ne mail hinschicken, wenn man NB-lüfter kaputt is ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FAQ schrieb:RAM-Empfehlungen/Probleme
- MDT RAM scheint eher problematisch zu sein und nicht richtig zu funktionieren, bzw. laufen nur mit manchen Bios-Versionen richtig (testen!)
- Adata 566er und 600er ließen sich nicht mit Auto (SPD) Einstellungen booten (mit Bios Version ab 510 kein Problem mehr)
Von MDT sollte man daher beim Neukauf eher absehen.
Expert: Probleme mit OCZ EB 4000? Hier die Abhilfe!
Nachtrag:
Mit dem N4D623-3 Final Bios laufen MDT Speicher nun. Desweiteren lassen sie sich jetzt auch (wie von anderen Boards in Verbindung mit MDT Speicher gewohnt) moderat übertakten. Fazit: MDT`s sind bedingt zu empfehlen, aber unbedingt das N4D623-3 Bios flashen!
Dies gilt aber nur für MDT`s mit TSOP Chips, die neuen mit BGA machen leider Probleme.
Hynix DT-D5, wie z.B. die Kingmax Hardcore PC4000, laufen recht gut auf dem DFI. Specs sind auf jeden Fall lauffähig (beispielsweise Mr.Mito mit 255MHz 2.7V 2.5-3-2-5).
Neueste Corsair-Riegel, wie die recht beliebten 2x1024MB Kits, laufen auch auf dem DFI. Hauptsächlich von dem Problem betroffen sind viele der XMS Pro Riegel mit TCCD!
Abhilfe bei Problemen mit den Corsair 4400er C2.5 Riegeln...
Kompatibilität zu: (selbst getestet) by //mar
Winbond BH-5 !
Winbond BH-6 !
Winbond CH-5
Winbond UTT BH-5 !
Winbond UTT CH-5 !
Smasung TCC5 !
Samsung TCC4
Samsung TCCD !
Samsung TCB3
Micron 5B G !
Micron 5B C
Micron 5B D !
Hynix D5
Hynix D4
Hynix B !
Infineon 6A !
Infineon 5C
MoselVitelic 5ns
PowerChip 5ns
(! = Empfehlung)
nur weiss ich nicht
welches kit wasfür ram chips verbaut. Kann man das irgendwo
nachlesen?
77°C?
Da geh ich doch mal von den Spannungswandlern aus und das klar, der Infinitiy ist mit seinem Towerdesign nicht ausgelegt für die Kühlung der Bauteile um den Sockel.
Aber bei den Spannungswandlern gehen 77°C wohl noch i.O.
Sollte der Chipsatz 77°C werden, müsstest du ne Turbine im PC haben/hören! *g*
Lustig ... habe meine UCCC in den Gelben ... anscheinend gehören die in die Orangen ... aber bis jetzt laufen die Wunderbar
welche version von ultra-d ist slimod fähg??