Dfi LANparty P35 T2R ***sammelthread***(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 470 FSb laufen auch schon 2 Std.
Hier der Screen

 
Zuletzt bearbeitet:
SAU_gut;)
GO! GO! GO!
Hinzugefügter Post:
deine sig...grins!"erneuter versuch...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob diese Version bis auf die fehlende Heatpipe mit dem DFI LANparty UT P35-T2R identisch ist?

Mfg Ecthelion
 
Ist identisch. Wurde hier aber schon mal drüber geredet (oder war das im alten Threat?).

@all

Ich komme mit meiner CPU nicht weiter. Alles was über 3,6GHz geht, ist nicht stabiel. Naja reicht ja erstmal und später dann nen Penryn :) dann wird das schon.
 
@Pete X
hab ja auf Dein geschwätz gehört.
Das Ergebnis siehste ja.
Habe gerade die gewünschten 475 in Angriff genommen.
@Neon Nights
Ja es lag nur am NT.
Da wäre ich von selber nie drauf gekommen.
 
Ist identisch. Wurde hier aber schon mal drüber geredet (oder war das im alten Threat?).

Ist ja super. Dann kann ich die NB ja doch noch in die WaKü einbinden ohne dass die Heatpipe im Weg ist. :xmas:

Wundert mich trotzdem, dass die LT Versionen im Durchschnitt 10€ billiger sind. Wurde da Zubehör weggelassen?

Mfg Ecthelion
 
Das liegt doch eben an der Heatpipe.
Ich finde DFI verbaut im Vergleich zu manch anderem
Hersteller sehr gute Heatpipes.
Zudem darfst du auch das Transpipe nicht vergessen, welches auch Geld kostet.
Das restliche Zubehör wie die Kabel und die Soundkarte usw... sind identisch.

Mfg
zoocrew
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der Sven schon Entzugserscheinungen hat ??:confused: :asthanos:
 
Das liegt doch eben an der Heatpipe.
Ich finde DFI verbaut im Vergleich zu manch anderem
Hersteller sehr gute Heatpipes.
Zudem darfst du auch das Transpipe nicht vergessen, welches auch Geld kostet.
Das restliche Zubehör wie die Kabel und die Soundkarte usw... sind identisch.

Mfg
zoocrew

Mag ja sein, dass sie gute Heatpipes bauen, aber wenn ich die NB mit Wasser kühle, dann wird das sicher besser sein was die Temperatur betrifft.

Bist du sicher, dass die Transpipe nicht mitgeliefert wird? Die Halterung dafür ist ja weiterhin vorhanden.

Mfg Ecthelion
 
Das mit der Wakü ist mir schon klar ;).
Wollte nur sagen, dass das normal ist
das die LT-Version ca 10€ billiger ist da weniger "Material" verbaut wurde.
Bin mir nicht sicher ob das Transpipe mitgeliefert wird.
Ich gehe aber stark davon aus, dass darauf verzichtet wurde.
Was sollte es auch bringen. Die NB ist ja nicht verbunden und
nur für die PWM's ein Transpipe käme mir spanisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pete X
hab ja auf Dein geschwätz gehört.
Das Ergebnis siehste ja.
Habe gerade die gewünschten 475 in Angriff genommen.
@Neon Nights
Ja es lag nur am NT.
Da wäre ich von selber nie drauf gekommen.

Hat halt nur 2 versuche gebraucht :fresse:, aber immer hin. Super soweit ! Wieder Einen von der dunklen Seite zurückgeholt :d.
 
lol... dunkle seite!
..die dunkle seite verführerisch sie ist..den leichten weg du wählst wenn du hingibst dich ihr;)
 
Ich hab jetzt auch mein DFI P35 T2R wieder verbaut, nachdem ich nen kurzen Abstecher zum Gigabyte X38 DQ6 gemacht habe. Mir fiel auf das die CPU da noch mehr Spannung braucht, die Kühllösung der Nb gefiel mir nicht so gut, da ich die Crazy cool Platte ja entfernen musste, Einstellungen waren nicht stabil usw. usf
@Pete Welche NTs sind von dem "Bug" denn nicht betroffen und auch empfehlenswert. Denn sonst bin ich mit be quiet ja eigtl zufrieden gewesen->Schön leise, genug Power, ordentliche Effizienz

Das 430er Seasonic(Ich würde natürlich nen größeres nehmen) vom Kollegen war mir zu laut, somit fällt Seasonic ja schonmal weg
Und Enermax ist ja sowieso bei DFI ausm Schneider:d

Nen Thermaltake Toughpower 700 Watt?
 
So die 475 sind im Kasten.
Endlich,das werden meine 24/7 Settings.
Mit 4x1 GB Cellshock



Restlichen Werte werde ich nachreichen (GTL´s)
Meine aber die waren bei 119/119/118 NB bei 1,53 und FSB VTT bei 1,48.
Nun will ich nur noch CL4 hinbekommen.
Der Speicher kanns.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die 475 sind im Kasten.
Endlich,das werden meine 24/7 Settings.
Mit 4x1 GB Cellshock



Restlichen Werte werde ich nachreichen (GTL´s)
Meine aber die waren bei 119/119/118 NB bei 1,53 und FSB VTT bei 1,48.
Nun will ich nur noch CL4 hinbekommen.
Der Speicher kanns.

Fantastisch....:)
 
Werde wohl noch mal ein Vcore Stufe höher gehen müssen.
Hatte nach 4,5 Std einen Reboot.
Aber selbst bei einer Stufe höher sind es nur 1,408 Vcore wird halt nur besser stabilisiert.
 
Salve

meint ihr ein Silverstone ST1000 ist kompatibel mit den DFI´s digital pwms??

thx
 
Moin, würdet ihr mir das LP P35 empfehlen? Ich habe mir mal die Bios Screens angeschaut und da ist ja mal echt die hölle los in sachen Einstellmöglichkeiten.
Ich bin schon gut bewandert in sachen übertakten aber was dfi da alles bietet bin ich in bei vielen sachen doch echt überfragt (GTL's) gibts da irgendwo mal nen FAQ zu? nicht das ich dann meine Werte welche ich auf meinem jetzigen P5b habe, nicht mehr hinbekomme weil ich da was nicht richtig einstellen kann.
Das Board sollte ja eigentlich auch volle Penryn Unterstützung bieten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
penry, ja.
empfehlen,ja
zu den einstellungen gibt ees hier mehrere links, hier im forum bekommst du aber auch nen guten live support wenn du es erstmal hast.
 
Viel los is hier ja nicht ^^ also das liegt dann entweder daran das alle ihre boards wieder abgestoßen haben oder das kaum bis keine Probleme mit dem board existieren. (ich hoffe natürlich letzteres ;) )
 
Brauchst nen bißchen Eingewöhnung, aber dann geht das Board super ab.
Hab 3 Chipsätze(P35, X38, 680i) diesen Monat getestet und davon war dieses das Beste und ich werds bestimmt nicht mehr rausschmeißen;)

Aber das du mit deinem 550 Watt LCpower ne GTX versorgst? Respekt
->Bei mir hattes sogar bei ner X1950XT schon versagt und für reboots unter Last gesorgt
Erwarte dir mit dem NT also keine OCing wunder
Ich muss meins wohl auch austauschen und warte immer noch auf ne Antwort von Pete;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nen bißchen Eingewöhnung, aber dann geht das Board super ab.
Hab 3 Chipsätze(P35, X38, 680i) diesen Monat getestet und davon war dieses das Beste und ich werds bestimmt nicht mehr rausschmeißen;)

Aber das du mit deinem 550 Watt LCpower ne GTX versorgst? Respekt
->Bei mir hattes sogar bei ner X1950XT schon versagt und für reboots unter Last gesorgt
Erwarte dir mit dem NT also keine OCing wunder
Ich muss meins wohl auch austauschen und warte immer noch auf ne Antwort von Pete;)



klingt ja schonmal sehrgut :)
hab mich schon mit den GTL's belesen...wird sicher interessant und ich werde sicher noch 2 oder 3 fragen hier stellen.

noch zu dem LCPOWER...naja also wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon nen Q6600 G0 @ 3,6ghz bei 1,48 volt + die 8800GTX damit betrieben. ^^
Laut Strommesser hat mein rechner 530 watt spitze gezogen...nach 45 min hatte kein bock mehr weil der q6600 mir nich gefallen hat von der spannung her...also ich habe quad prime + atitool (nach artefakte scannen) gemacht und das 45 min lang bei 23 grad zimmer. der q66 wurde dabei mit wakü aber passiv gekühlt (max 66grad) ;)
ich weiß das nt könnte da jederzeit aussteigen und vielleicht noch hardware mitreißen aber so gings erstmal gut :)
habe auch mal interessehalber mitn multimeter spannungen kontrolliert und auf 12 volt schiene war es nie unter 12,10 volt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh