brutus999
Banned
Liegt beim DFI das an was die Tools auslesen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toller Wert
Jepp braucht nen Tacken mehr, genauer - die GB Boards geben mehr als angezeigt.
Edit: Pete war schneller
Svennnn altes Gehäuse alles Roger? alter Abstinenzler.
Pretested??? Ja, von mir Batch L727B376 hatte den als boxed vor Wochen bei PcTweaker erstanden......
hatte King of the kings von mir
@brutus999 hast du noch aquaduct360? Nicht schlecht das Baby, oder?
Schööööön!Ja seeeecher
Alles logo!
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Brett in Zusammenhang mit Upside-Down Einbau?
Mein ASUS geht mir auf den Sack, hab die Schnauze voll, von Anfang an nur Probleme, gestern die Win Installation bei jedem mal abgeschmiert, auf son Mist habe ich kein Bock mehr (bin echt auf 180..) daher würde ich es gern gegen das DFI eintauschen
Vorher wüsste ich aber eben gern ob es im "Kopfstand" funktioniert
So , weiter gehts .
http://www.abload.de/image.php?img=3800uyi.jpg
Vorhin Abruch bei 768k ( 3900Mhz und 1,42V ) , was könnte die Ursache sein ?
Perfekt - vielen vielen Dank hollomen, du hast mir das Wochenende gerettet!!! Konnte die halbe Nacht nicht schlafen, so hat mich das ASUS Brett aufgeregt - ganz ganz schlimme Sache...
Das war wohl der Wink mit dem Zaunpfahl - weil ich schon vor dem ASUS Kauf über das DFI nachgedacht habe
Gibts vllt. en Bild von deinem Sys mit dem Brett auf dem Kopf? Wäre super!
nettes ergebniss doch interessant wird es mit nem multi von 8
wieso ???
FSB/ram muss net unbedingt syncron laufen !!!
Meine und auch diverse andere hier im thread haben die async am laufen und die gehen trotzdem gut ab
Probier es aus
mein enermaxx lüppt wie gesagt sauber mit dem board (infinity720)
dieser thread ist nach wie vor einer der informativsten und gleichzeitig schlecht gepflegtesten die ich je gelesen habe.
jign sollte thread erstell verbot bekommen
hab mir ne neue cpu bestellt und will wenn möglich auch mal die 475fsb angreifen.
@Bullshooter
vielleicht kannst du ja noch mal deine einstellungen als anhalt für mich posten.
cpu ist sogar gleiches batch, vielleicht liegen die ja nicht so weit auseinander.
tjo anscheind is das so....doof nur das ich dadurch meine 4*1 gb verkaufen kann wenns dafür keine lösung gibt die zum laufen zu bringen hat nich wer ne idee?