Dfi LANparty P35 T2R ***sammelthread***(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus :)

memory remapping funktioniert beim DFI P35 "automatisch".
Bei mir laufen 3 Vista 64bit Systeme mit 4GB/8GB DIMM absolut zuverlässig.

Don´t panic!
:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm bei mir läuft nit mal ein 64bit vista mit den vollen 4gb :/...es werden mir einfach nur 3,25gb angezeigt...hab langsam alles ausprobiert...
 
alles schon gelesen und ausprobiert ;)

vorallem an was soll es liegen. Ich hab nen 64bit os und memory remapping funzt automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell liegt das an Vista selbst. Hab so ziemlich alle verfügbaren Updates installiert.
Die P35 UT funktionieren bei mir seit Anfang an sowohl mit dem 1st release BIOS, als auch mit dem ßeta-BIOS von Oktober tadellos.

"billige Hardware" als Ursache kann man bei deinem Sys wohl ausschliessen :)

--> KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich, dass mein Vista ganz am Anfang auch nur 3,25 angezeigt hat, dann aber irgendwann automatisch die 4gig da standen.
Evtl. isses irgendein Update, hast du alle drauf?!
 
thx an euch beide schonma. Updates hab ich eigentlich direkt nach der installation der graka und chipsatz treiber drauf gemacht hat aber nix gebracht. Ich muss allerdings dazu sagen das ich atm nochma xp drauf habe, da ich vor 2 wochen auf ner lan war und mir das xp irgendwie immer noch lieber ist (also so rein netzwerktechnisch).

Aber wenn flying das selbe problem hatte werd ich heut mittag einfach mal nochma vista installieren und schauen was so über die wochen passiert.

Jetzt noch ne frage an flying: hast du vista mit 4gb installiert oder erst später aufgerüstet?

MFG
 
du fragst sachen... also die letzte install war auf jeden fall schon mit den 4gig.

Kann auch net von einem Problem sprechen, aber ich weiß noch, dass ich hier auch nach dem remapping gefragt habe, weil ich der meinung war, nur 3,25gig gesehen zu haben.
Dann bekam ich die gleiche Antwort und als ich das nächste Mal geschaut habe waren es 4gig.
Also entweder hat es sich das bis dahin selbst beigebracht oder ich hatte es mir nur eingebildet :fresse:

P.S. Vista nutze ich auch nur für die DX10 Games, sonst bleib ich auch lieber beim XP ;)
 
Ahoi Luxxer,

habe gerade mal so ein wenig herum geforstet und das Corsair HX520W gefunden. Meine Frage ist einfach nur gibt es besteht irgendeine inkompatibilität zum P35 T2R?
 
Definitiv Nein. Tommy Hewitt hat exakt dieses Modell verbaut.
Bei mir ist u. a. ein HX620W verbaut.

Mit der Enermax Liberty Serie scheints Probleme zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:

arch467a241d6b2nb9.jpg


OT off.^^
 
Ahoi Luxxer,

habe gerade mal so ein wenig herum geforstet und das Corsair HX520W gefunden. Meine Frage ist einfach nur gibt es besteht irgendeine inkompatibilität zum P35 T2R?

Habe das VX550W drin und muß echt sagen, das Corsair da was gutes auf die Beine gestellt hat. Läuft wunderbar mit dem Board. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß schon jemand ab wann man es kaufen kann und was für unterschiede zum UT sind ausser z.b die heatpipe ?

Das wurde doch schon gepostet.
Ist eine abgespeckte Version des LP P35 und zwischen Blood Iron und dem hier angesiedelt.
Vorerst wohl nur für den asiatischen Markt vorgesehen :(

Warum bekommt es Intel eingentlich nicht auf die Reihe, bei CF/SLI zweimal PCI-E 8x auszuführen?!
Dann wäre das Board schon längst meins...

Gruss
DiedMatrix
 
Macht ja nix. Okdann ist wäre es ja nicht so viel Aufwand,dass Mobo wieder einzubauen. Oder baue es wirklich erstmal mit dem 6300 zusammen. Denke,falls es doch nix gibt,schont es zumindest etwas deine Nerven.
 
Macht ja nix. Okdann ist wäre es ja nicht so viel Aufwand,dass Mobo wieder einzubauen. Oder baue es wirklich erstmal mit dem 6300 zusammen. Denke,falls es doch nix gibt,schont es zumindest etwas deine Nerven.

Berserker, Salve wo ich dich gerade hier sehe.....Falls ich mir ein, vlt sogar das DFi X38er hole, willst net mein DFI P35 haben falls das X38 saugeil werden sollte??
 
Das wurde doch schon gepostet.
Ist eine abgespeckte Version des LP P35 und zwischen Blood Iron und dem hier angesiedelt.
Vorerst wohl nur für den asiatischen Markt vorgesehen :(

Gruss
DiedMatrix

Hoffentlich nicht - mich interessiert das DK jedenfalls. Angeblich gibts auch wieder eine Version mit solid caps und eine ohne.
Bei Geizhals gibts jedenfalls schon einen Link:

http://geizhals.at/deutschland/a294396.html

Edit: Der Link zu DFI
http://eu.dfi.com.tw/Product/xx_pro....jsp?PRODUCT_ID=5718&CATEGORY_TYPE=MB&SITE=DE
 
Berserker, Salve wo ich dich gerade hier sehe.....Falls ich mir ein, vlt sogar das DFi X38er hole, willst net mein DFI P35 haben falls das X38 saugeil werden sollte??

:haha: Nicht wirklich.Habe mir erstmal ein Asus P5W64 geholt.Außerdem bin ich wahrscheinlich bis Weihnachten nicht daheim. Deswegen lehne ich dankend ab.
Vllt. findest ja einen der dir das Mobo abkauft.
 
CF ist für mich keine Option - deswegen lohnt es für mich nicht.

lohnt CF / SLI überhaupt?? ich mein jetz in auflösungen nis 1280x..... wohl eher nicht! finde es zwar sehr interessant aber könnte es garnicht aktuell halten =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh