Dfi LANparty P35 T2R ***sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sch*** doch die wand an!!! iwie hab ich mich grad voll in das DFI P35-T2R verschossen:love:^^ bissl teuer...naja. vllt ende des jahres^^

und die farben erst^^

Hallo, Mainboard eingebaut und 1h später wieder ausgebaut. Folgende Gründe: Multiplikator bei qx6700 nicht offen (nach oben), Raid mit 6 Platten funktioniert nicht, es werden immer nur 4 erkannt. Im non raid modus laufen alle 6 Platten. Diese bugs reichen mir. Werde es daher morgen Nachmittag nach Mix zurück schicken. Wer es haben will für 240 Euro inkl. Versand, bei Überweisung oder Abholung, kann es natürlich haben. Einfach kurz per Mail elden./B]

also ich würde eher aufn Bios warten. Denk mal das du es nicht bereuen wirst. Die Woche wirst wohl auch so überstehen ;)

Ist bei DFI normal. Auslieferungsbios kann man in die Tonne kloppen. Die Dinger sind was für Experimentierfreudige, die noch einen normalen PC zum arbeiten parallel haben.

Hier wurde doch auch schon der DL Link zu einem Beta Bios gelacet, vll läuft es damit etwas besser:wink:

ich werde sicherlich nicht nach einem Quad fragen :kotz:

Jaja, das leidige Thema... Deshalb bleibt mir das DFI erstmal verwährt und ich muss mich mit dem DFI P965er rumschlagen (welches aber ja an sich nicht schlecht ist ;) )

@Chebu:

Schöne Tests!

Hallo, Mainboard eingebaut und 1h später wieder ausgebaut. Folgende Gründe: Multiplikator bei qx6700 nicht offen (nach oben), Raid mit 6 Platten funktioniert nicht, es werden immer nur 4 erkannt. Im non raid modus laufen alle 6 Platten. Diese bugs reichen mir. Werde es daher morgen Nachmittag nach Mix zurück schicken. Wer es haben will für 240 Euro inkl. Versand, bei Überweisung oder Abholung, kann es natürlich haben. Einfach kurz per Mail elden./B]

Spiel das Bios auf welches ich oben gepostet habe bei meinem X6800 war der Multi auch nicht nach oben wählbar mit dem Auslieferungs Bios.

Gibts auch eine andere DL-Quelle? Bei Rapidshare dauerts Jahre bis zur Freischaltung... :(

Edit: Hier die deutsche Seite für Beta-BIOS-Download: LINK

Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch eine andere DL-Quelle? Bei Rapidshare dauerts Jahre bis zur Freischaltung... :(

Du brauchst doch nur deine IP zu erneuern :)
Da gibts doch so nette Tools falls du ne Fritzbox hast wie "DR Easyupnp" ... mehr verrate ich nicht :)

Ich schick dir das Bios per Email

Gruß

Hast du 'n Router Chebu?

Falls ja, dann nimmste einfach RouterControl, suchst dein Gerät, trennst die Verbindung und startest den RapidShare-Download. So kannst du unbegrentzt ohne Wartezeit laden. ;)

X38 boards are expected in October

Die Hoffnung stirbt zuletzt:

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=2425&Itemid=1

Boards should be ready

Highly anticipated X38 chipset is expected sometimes in October. The chipsets will go out sooner but it takes some time to finish the motherboards.

P35 is just slightly improved version of P965 chipset with support for 45 nanometre CPUs and better FSB 1333 support and X38 should be the real McCoy with support for better memory overclocking. This is something that P35 lacks and that the big X38 brother tends to fix.

X38 will of course be just in time to team with Yorkfield and Wolfdale so you don’t have anything to worry about.

Bin ich jetzt doof aber warum hat das Board noch DDR2? :confused:

Warum noch?

Weil kaum sinnvoll im Moment und die meisten Boards kommen sowieso als DDR2 oder DDR3 Version raus. Der X38 kann noch beides.

Du brauchst doch nur deine IP zu erneuern :)
Da gibts doch so nette Tools falls du ne Fritzbox hast wie "DR Easyupnp" ... mehr verrate ich nicht :)

Ich schick dir das Bios per Email

Gruß

danke für die Mail! :wink:

Bin im Büro, da kann ich das nicht machen...

Gibts ne offizielle Seite oder nen FTP mit Beta-BIOS-Donwloads?

Auf der deutschen von DFI ist das P35-T2R noch nicht gelistet.

Hast du 'n Router Chebu?

Falls ja, dann nimmste einfach RouterControl, suchst dein Gerät, trennst die Verbindung und startest den RapidShare-Download. So kannst du unbegrentzt ohne Wartezeit laden. ;)

Werds zu Hause mal ausprobieren, danke. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh