Dfi LANparty P35 T2R ***sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts ne offizielle Seite oder nen FTP mit Beta-BIOS-Donwloads?

Ne es gibt noch keine offiziele Beta Bios Seite. Sollte aber in den nächsten Wochen wahrscheinlich erscheinen da fällt mir spontan www.lejabeach.com ein :)

Mal sehen ich bin noch am Bios finetuning dran hab deinen Score etwas toppen können 4.0/DDR1200/CL 5 4 4 4 denke da sollte noch CL4 möglich sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von mir gibbet in den nächsten tagen (hoffentlich schon freitag) auch nen paar ergebnisse :drool:

:bigok:

Werd nu mal das neue BIOS flashen...

Edit: Danke nochmal @ monteboy! lejabeach.com hab ich schon immer mal reingeschaut, man findet aber noch nix...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine Bitte kann mir jemand die Lochmassen nennen von NB, SB und Spannungregler.

Danke schon im vorraus;)

Würde gerne helfen, wenn ich wüsste, was 'Lochmassen' wären? :rolleyes:

Edit: :shot:

Richtig peinlich gerade! Jetzt weiß ich, was gemeint ist. :lol:

Lochmaßen! Tja, bin nach neuer Rechtschreibung gegangen und konnte mit Massen einfach nichts anfangen.

vorher langer Vokal = ß
vorher kurzer Vokal = ss

Werde ich später nachmessen und hier posten. :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal BIOS 815 (08-15? :fresse:) geflasht.

-Onboard Devices sind jetzt deaktivierbar
-neue Speichersettings
-neuer Bootscreen (nur ein wenig abgeaendert)

Wo hast du denn das 815 her? Auf der ersten Seite dieses Threads sehe ich nur das 808.

Von Egberto ueber Chrisch :hail:

LP35D815.ZIP

@mb.: Kannst Du mir bitte mal die Bezeichnung des Taktgebers nennen? Kann den nicht finden - mein PIC ist zu schecht :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das hilft:

Taktgeber ist unter dem ersten PCI-E Slot zu finden: CY28551

Zuletzt bearbeitet:
EIST und C1E bei erhoehter VCore mit allen Features nutzen! :love:

Echt? Wie endgeil.....

Schliesse mich hiermit in den FanClub ein und lese wieder stumm und staunend mit - bis das oder das X38 Board im Oktober oder so mit meiner WaKü zusammen treffen....

Greets und weiter so mit den Eindrücken
S@uDepp

für intel cpus;)
und das galt für den 975 ja auch, dafür lies sich der 965 um einiges besser oc und wa am ende dadurch schneller...aber die aussage bezieht sich sicher auch auf die anbindung von lan,usb und co

hm leider wurde zwar immer noch kein MAX fsb gepostet! aber klingt echt nice! ob es sich lohnt nochmal umzusteigen von dq6 auf dieses teil??

oder lieber warten auf das x38 was ich mich immer frage ist, wenn ddr2 UND ddr3 auf dem board benutzt werden können leidet da nicht die peformance drunter weil das teil ja alles beide gut verarbeiten muss!?????

und das galt für den 975 ja auch, dafür lies sich der 965 um einiges besser oc und wa am ende dadurch schneller...aber die aussage bezieht sich sicher auch auf die anbindung von lan,usb und co

je nachdem .... für quads gibts vorallem beim dq6 wohl öfters auch fsb-walls. vondaher ist es nicht immer möglich maximalen fsb bei einem quad mit niedrigerem multi zu fahren. x38 in kombination mit einem quad dürfte aber auf jedenfall interessant werden ;D

Habenwollen. Bei mir liegt jetzt ein Haufen Hardware herum und ich kann ihn nirgendwo reinstecken (für viele ja ein altbekanntes Problem im zwischenmenschlichen Bereich :lol:). GB, Asus und MSI sind keine Alternative und das DFI lacht mich nun wirklich extrem an.

Gibts hier Insider, die geheime Undergroundquellen für das Board kennen? :)

Ne Grille im Sockel?:fresse:
Also hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Das Abit, was ich habe, ist das erste geräuschlose Intel Board, das ich bisher hatte.

Mmh, hätte gerne mal so'n Board zwischen den Fingern und auch in meinem Test-PC. Gibts die den nirgendwo? Hat noch jemand eins übrig oder will seins nicht mehr?

Chebu, klappt den bei dir clockgen ?

wenn ich die letzte Version von clockgen starte bekomme ich keine möglichkeit einen PLL auszuwählen. Sieht so aus als würde clockgen diesen nicht finden.

Gestern Abend hatte ich 4.0 Ghz / 1200 / cl4 am laufen spi1m hatte ich noch gemacht dann ging ich ins bett mal schauen ob auch Spi32m mögich sind

Das Board geht beim Multi 4:5 wesentlich besser ab als das Gigabyte P35-DQ6

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh