Wie schlägt die HP sich denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
womit ausgelesenIm IDLE fällt dann durch EIST/C1E die Spannung auf 1,16V ab.
Also ich hab bis gerade nochmal alles getestet, hab selbst alle Timings manuell im
Bios eingestellt so wie ich se beim DS4 hatte, aber ich bekomme auf diesen Board
den Speicher nicht mit 600Mhz (5:6 Teiler) stabil, bzw komme damit nichtmal ins
Windows, und wenn doch dann gibts nach ca. 1min nen Bluescreen
Also da müssen die von DFI sich noch was einfallen lassen, das geht nämlich mal
garnicht. Aufm DS4 rannte der Speicher mit 600Mhz 5-5-4-12 @ 2.18v Prime-Blend
stable und konnte noch mit 675Mhz 5-5-5-12 gebootet werden!
Also ich hab bis gerade nochmal alles getestet, hab selbst alle Timings manuell im
Bios eingestellt so wie ich se beim DS4 hatte, aber ich bekomme auf diesen Board
den Speicher nicht mit 600Mhz (5:6 Teiler) stabil, bzw komme damit nichtmal ins
Windows, und wenn doch dann gibts nach ca. 1min nen Bluescreen
Also da müssen die von DFI sich noch was einfallen lassen, das geht nämlich mal
garnicht. Aufm DS4 rannte der Speicher mit 600Mhz 5-5-4-12 @ 2.18v Prime-Blend
stable und konnte noch mit 675Mhz 5-5-5-12 gebootet werden!
Ich hätte hier auch gerne etwas gepostet, doch mein DFI stellt sich leider tot. Habe erstmal eine RMA angeleiert. Wenn ich starten will, bleibt der Bildschirm schwarz, nicht mal Post Codes sind auf der Anzeige, das kleine Display bleibt tot. Es ist fast so, als wäre kein Bios drauf.
Nun ja, was soll man machen, alle üblichen Maßnahmen zeigen keine Reaktion. Schön, dass Eure Boards wenigstens laufen
womit ausgelesen
Toll, werde mich wohl von den meinen G.Skills trennen müssen
Mit den Crucials von meinem Bruder rennen die 600Mhz auch problemlos DC
edit: kann ich da evtl nen anderes SPD flashen oder so?!
Blöde Frage, aber: ist der CMOS-Reset-Jumper richtig gesetzt? Hab nen Turbo-Schalter für schnellen BIOS-Reset draufgesteckt und wenn der auf Clear CMOS steht bootet das Board nicht - macht nicht mal nen Mucks...
Die schoenen Performance-Tweaks a la EDT und EA bekomm ich nur auf NORMAL bei nem FSB von 500MHz prime-stabil. Also nur was fuer SuperPI-Begeisterte...
Evtl. braucht der Speicher auch mehr als 2,25V Saft dafuer - die bekommt er von mir aber nicht fuer ein 24/7!
Fuer viel zu hohe Spannungen trotzdem noch geniale Temps unter Last bei 8x 500MHz (Prime 8K):