Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal ein paar "Impressionen":
8/23 bios
1. "added ALC888 SSID.
2. Modifying "" CPU VID Special Add"" percentage table "
3. Fixed can't boot from sata cdrom when enable raid. We have change the ICH9 AHCI and RAID BIOS initial method to fix RAID building issue
Dann wird der Bug wohl verschwunden sein der bei mir mit manueller VID eingabe aufgetaucht ist.2. Modifying "" CPU VID Special Add"" percentage table "
jo, dann ists aber korrekt.Weiß nicht. Wenn man jedenfalls jetzt 130% addet kommt man bei einer Ausgangs-VID von1,25V nicht mehr auf 1,43V unter Last, sondern auf 1,65V... So schnell hab ich noch nie meinen Rechner wieder ausgemacht.
status: versendet
mein defektes p5wdg2 ws pro sollte mit im paket sein...
Kleiner Vergleich bei 8x 500MHz und DDR2-1200 5-5-5-15:
P35-DQ6 (alle Timings im BIOS angepasst bzw. nichts durch Memset im Win veraendert):
SuperPI 1M (beste Zeit aus 10 Laeufen):
12.812s
SuperPI 32M:
12m 57.875s
DFI P35-T2R (Enhanced Data Transmitting + Enhanced Adressing auf FAST, Subtimings auf AUTO):
SuperPI 1M (beste Zeit aus 10 Laeufen):
12.766s
SuperPI 32M:
12m 40.044s
was meinst du, was ich vorhab, du nase?
werde vorm einbau des dfi noch 2 neuankömmlinge testen: 4x1gig crucial ballistix und q6600...
danach wird das ws pro auf funktion getestet.
dann ist das dfi dran, schaumer ma
wie sieht es den mit euren 4x1gig erfahrungen aus!?wollte den nicht noch mal jemand testen..1000mhz+ dürfte doch kein problem sein oder!?
wie sieht es den mit euren 4x1gig erfahrungen aus!?wollte den nicht noch mal jemand testen..1000mhz+ dürfte doch kein problem sein oder!?
Habe hier 4 x 1GB laufen aber 'nur' @ 850 MHz 1:1 zum Bus. Rennt tadellos.