-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
jepp ich finde es auch genial
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim DFI kann ich das bestätigen. So kann man evtl. den Aufpreis zu nem DQ6 durch die geringere Stromrechnung wieder wett machen. Hab also doch noch nen Argument gefunden @Flying!
ich fand das grün auf fotos auch ätzend.
im original sieht das aber überraschend geil aus
mh soviel macht das in der Stromrechnung aber auch net aus oder?
Da verballern andere Komponenten mehr
GeiL "Black Dragon" 2x2GB laufen (erstmal @DDR2-800) völlig problemlos auf dem Board.
Vista lässt sich aus irgendeinem Grund noch nicht installieren und mein Diskettenlaufwerk will auch nicht, d.h. kein Raid, kein AHCI und vor allem kein BIOS Update...
Yo, glaube aber mit Einschränkung, daß VID (normal) auf Auto bleibt und nur mit VID Special Add angehoben wird...so ist´s beim ICFX 3200 zumindest...
Muss ich mein Stromzähler nochmal zwischenklemmen. Aber vom Gefühl her ist es sehr umweltbewusst (oder so)..
Für Vista plus 4GB RAM benötigst Du am Besten das neueste BIOS 815 oder besser das 823. Also schnell nen Floppy oder ein bootfähigen USB-Stick klarmachen.
Mein neues fresse: ) DFI läuft jetzt zusammen mit 'nem G0.
Soweit auch alles super, nur leider habe ich Temperaturunterschiede von bis zu 15° zwischen einzelnen Cores. Mein IFX-14 ist halt auch alles andere als plan.
GeiL "Black Dragon" 2x2GB laufen (erstmal @DDR2-800) völlig problemlos auf dem Board.
Vista lässt sich aus irgendeinem Grund noch nicht installieren und mein Diskettenlaufwerk will auch nicht, d.h. kein Raid, kein AHCI und vor allem kein BIOS Update...
1. Was ist denn die niedrigste VCore ,die man einstellen kann um dieses ADD -VID130% -Eist zu nutzen?
2. Geht 1V und ADD-VID 130% ?
3. Gibt es Biosprofile die man abspeichern kann ? Wenn ja, wieviele ?
4. Kann mich jemand heilen, kann kein GB mehr sehen ?
THX, ein Point mehr für´s DFI....aber ich hasse das froschfo....grün...
wann soll das X38 nochmal erscheinen???
Hinzugefügter Post:
Yo, glaube aber mit Einschränkung, daß VID (normal) auf Auto bleibt und nur mit VID Special Add angehoben wird...so ist´s beim ICFX 3200 zumindest...
PS: Auch wenn´s keine Sau interessiert....morgen/übermorgen kommt mein Coolermaster NT M1000, so kann ich ich mich später noch für SLI oder Crossfire entscheiden, jenachdem was nun wird mit den X38 in Sachen SLI??
Ich darf am Do auch nen Quad auf dem Board testen. *freu*
Ist zwar nur ein X3210 im B3-Stepping, aber
Ich dachte das X38 bleibt gelb?
quote]
Auf dem Stand bin ich auch..... yes so wie´s ICFX halt....
dann fahr schonmal die WaKü hoch
dann bekommen wir ja in bälde neue impressionen + wie ich in deiner sig erkenne auch neue 4X1gig infos
hast du ne pretested cpu genommen!?
Das Wetter ist zur Zeit wie geschaffen dafür. Wer braucht schon Sommer?
1. Was ist denn die niedrigste VCore ,die man einstellen kann um dieses ADD -VID130% -Eist zu nutzen?
2. Geht 1V und ADD-VID 130% ?
3. Gibt es Biosprofile die man abspeichern kann ? Wenn ja, wieviele ?
4. Kann mich jemand heilen, kann kein GB mehr sehen ?
1. Ist von der VID abhängig. Weniger als die nomrale VID geht nicht, da die Special Add Option bei 100% anfängt (und nicht bei 50% oder so)
2. Nö. Siehe 1.
3. Ja. 4. Mit 3-zeiliger Beschriftungsmöglichkeit und Hotkeys für den Bootvorgang.
4. Ja, frag Sven was er vom DQ6 hält. *duckundabinsbett*
GN8