wird an der CPU liegen - die G0 Quads sind alle keine FSB Riesen.
So schaut's aus, daran wird's wohl liegen. Hatte aber auch mal gelesen, dass es nicht so schlecht für 'nen Quad wäre. Najo, mir reicht's erstmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird an der CPU liegen - die G0 Quads sind alle keine FSB Riesen.
so, ups war grad bei mir.
dfi und p5wdg2 ws pro sind (wieder) da...
hab jetzt erstmal inspiziert, was das für ne suppe aufm ws pro war, das muss liquid pro gewesen sein, ist mir wohl irgendwie da drauf getropft beim umbau, ka wie
beim runterkratzen ist auch noch eins von diesen minibauteilen abgegangen
naja, habs jetzt mit meinem grobmotorikerlötkolben und genausolchen händen notdürftig wieder angelötet.
daumendrücken plz, dass es noch läuft, lief immerhin 476 prime unter wasser.
das dfi muss leider noch warten, der dhl-mann muss noch quad und ballistix bringen, die erst noch auf dem dq6 angetestet werden.
kannst mir gerne was abgeben
Freue mich schon auf nen Max FSB Test, wenn sich die Zeit findet. Es wird auch bald ein Guide von Tony und Co zu dem Board kommen, dann wird's für uns Alle leichter
Ich bin zufrieden. Und das Zirpen der PWMs ist fast unhörbar. Es rauscht unter Last halt ein wenig mehr neben den Lüftergeräuschen...
wobei man auch erwähnen muss das nicht umbedingt die P35 Boards der limitierendeOder bei Trend. Überigens gibts doch nen Grund zum Kauf. Das Board soll ja unglaublich viel FSB bringen, den man evtl. bei den 45nm CPUs gebrauchen kann. Hoher Multi wird dann teuer...
wobei man auch erwähnen muss das nicht umbedingt die P35 Boards der limitierende
faktor sein muss. Es liegt überwiegend anne CPU (FSB Wall), man muss schließlich
erstmal eine CPU finden die nen hohen FSB macht
Beim DFI kann ich das bestätigen. So kann man evtl. den Aufpreis zu nem DQ6 durch die geringere Stromrechnung wieder wett machen. Hab also doch noch nen Argument gefunden @Flying!
1.625V
Das muss man erstmal wegkühlen, aber trotzdem nice
Glaube das Board wirds.
Auf die X38 warten, welche dann auch nicht wirklich weniger kosten und mir nichts bieten, das ich brauchen könnte bringts auch nicht.
Noch kurz OT: Ist Trend schnell mit der Lieferung?
beim dq6 klappt das nicht, kann ich bestätigen.
kann aber sein, dass das gb trotzdem nicht mehr zieht, ist sehr sparsam.
kann ich bald mehr zu sagen.
Ja. Es gibt einmal die "normale" VCore zum Einstellen und dann als Alternative die sog. "VID Special Add". Diese kann man bis 130% anheben, die bei mir mit einer VID von 1,25V dann 1,625V entspricht.
Edit: Grammatikkorrektur...