JesusLatschen
Enthusiast
und wenn man jetzt ne PCIe 2.0 Grafikkarte an einem PCIe 1.1 Slot anschließ, hat man denn irgendwelche Performance Nachteile oder is das ne reine Stromsache...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das kann schon sein, deiner hat auch sehr wenig vcore i.M. und je länger Prime läuft, desto gleichmäßiger erwärmt sich ja das Wasser im Kreislauf.Wirst schon sehen, bin auch am Anfang von 18° Temp.unterschied zum B3 ausgegangen sind aber "nur"12-13°. Allerdings war der B3 (3,3GHZ) geschliffen, der G0 nicht und die Silver5 muß sich auch erstmal ordentlich verteilen- das dauert auch ein paar Warm/Kalt Zyklen.....
Hat eigentlich jetzt schon mal jemand das neue Bios probiert?
Bei mir hat Windows gestern ein Fehler (diese Standardmeldung: die anwendung muss ..bla..bla geschlossen werden) mitten im primeln rausgeschmissen...fand ich schon komisch, da der Test jetzt nix extremes war...
@neon
welche VID hat deine CPU?
und wenn man jetzt ne PCIe 2.0 Grafikkarte an einem PCIe 1.1 Slot anschließ, hat man denn irgendwelche Performance Nachteile oder is das ne reine Stromsache...
salve, 1,2375 V nach coretemp 0.95
bei welcher spannung bist du jetzt!?
@central
was für Macken wurden den gefixt?
DFI Homepage schrieb:Major Reasons of Change:
1. If CPU clock is default, then not change “divider” and disable “MN mode” after standby power loss.
2. Fixed some time T2 Dispatch fail.
glaub dir auch so, wo kommen wir den da hin
1,344 mit der vtt, was ergibt das im win ohne last ? 1,375?
auf jedenfall hammer das du es mit den werten stabil bekommen hast!
vdrop müste doch auch gegen null gehen oder ?
Morgäään,
kann mir jemand sagen wozu die option "T2 Dispatch" im Bios eigentlich ist oder was sie bedeutet ???
glaub dir auch so, wo kommen wir den da hin
1,344 mit der vtt, was ergibt das im win ohne last ? 1,375?
auf jedenfall hammer das du es mit den werten stabil bekommen hast!
vdrop müste doch auch gegen null gehen oder ?
schönes ergebnis!
THX
Edit: Einen Knackpunkt habe ich aber noch, den ich in näherer Zukunft angehen werde.Die Kerne werden mir mit Delta T 5° zu unterschiedlich warm, wenn ich dem mit besserer Verteilung der Silver5 nich beikomme, dann werde ich wohl auch den G0 schleifen, weil das mich an. Oder aber der HS selbst sitzt krumm, dann heißt es wohl Pech gehabt
würde ich nicht mache ich habe teilweise ein delta von 8grad.
und dann hast 1-2 grad weniger aber keine garantie mehr und mit weniger spannung wirst du dann auch nicht hinkommen.
lass uns lieber die cpu`s tauschen, dann hast du ei neues spielzeug und bei meiner lohnt das schleifen auch mehr