-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ja WaKü wäre auf Dauer wohl eine Option, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[OT ON] Feine Lende & 2 Marlboro Rotwein = Satt [/OT OFF]
Freut mich
An-aus-An is ja kein Bug - is halt n Intel Feature und da Du mit 500MHz sehr an der Grenze des (eventuell Strap !) machbaren arbeitest - greift scheinbar nicht immer der korrekte NB Init ... also nix "wildes" aber halt bei 500FSB nicht immer unmöglich ... Bios könnte sowas beheben, oder das eventuelle "spielen" mit der Boot Mode Option .... ich hab leider kein Blood Iron mehr hier liegen - sonst würde ich mal ....
Mal ne Frage,
20K Test läuft bei 3,8 GHz mit 1,36 Vcore Last 1Std ohne Probleme.
Komplette prime Test selbst mit 1,424 Vcore Last nicht möglich.
An den Spannungen für den FSB VTT , NB und GTL´s habe ich gespielt keine Chance.
Hat jemand mal eine Liste mit den Einstellungen für etwa diese Werte?
Pete X Du hast doch einen so gut gehenden Quad.
Bring aber auch oft noch mehr Kopfschmerzen ... ich sollte am WE n Blood hier liegen haben ... dann wird mal geschraubt ....Salve, würde da nicht die Boot up Frequency helfen? Aber vlt ist diese Option im Blood Iron Bios nicht vorhanden.
in Bezug auf Speed oder Stabilität?
jepp - deswegen meine Frage nach Speed oder Stabi.
Du beschwerst dich übers Zwitschern und hast ne Kuckucksuhr als Avatar?
Du beschwerst dich übers Zwitschern und hast ne Kuckucksuhr als Avatar? ......................
Och, würd es zwischendurch mal kuckuck rufen wäre es kein Problem, aber ich vertrage hohe Töne sehr schlecht