Manchmal muss man das UT einfach ignorieren, damits wieder spurt. Ham "Diven" so an sich
P2: Vielleicht ist die CPU am Limit bezügl. Vcore
P2: Vielleicht ist die CPU am Limit bezügl. Vcore
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, das hab ich auch schon alles hinter mir Meine ursprünglich mal rockstable 4Ghz Settings haben auf einmal nach 1h Prime Fehler geliefert...Das witzige ist, dass ich dann wieder Einstellungen laden wollte, die schon liefen aber dann nicht mehr wollten.
Ja, das läuft wenigstensHab jetzt erstmal default geladen.
Von welchem Final sprichst Du? beim UT Final 17.03. läuft C1E und EIST in jedem Fall ...Da war doch was? EIST u. C1E funzt nicht mit dem neuen Final
Den ersten Teil auch mit Prime Large?Wie im Eingangspost von Pete steht, Multi runter auf 6 und FSB/VTT, NB, PLL bei gewünschter Taktfrequenz ermitteln. Danach Feintuning an den GTLs und schauen, ob man die Spannungen weiter absenken kann. Danach Multi hoch und ggf. VCore ergänzen bis largeFFt durchläuft.
Und auch hier wieder Prime Large?Suchst dir dazu ein setting aus, das bei GTL=auto rockstable ist und machst dich daran den "GTL-Rahmen" abzustecken (Fehler=wann? Ober-/Untergrenze ausloten).
danke Zorro aber das habe ich heute schon x-mal gelesen.
Mir kommt es einfach nur so blöd vor das wirklich keine einziges Setting funzt.
Das kann doch nicht so schwer sein....
hab ich irgendwann mal n bild von gemacht, sufu...
Du musst dich ersteinmal mit dem DFI vertraut machen.Auf Anhieb geht da nix!!!
Das Board verlangt vom Benutzer die exakten Settings. Das Verhalten des Boards muss man sich merken.Am besten fängst du nicht so hoch an, - und arbeitest dich dann nach oben.Wie hier erwähnt, - die VTT/GTL's - Bibel vom Pete_x immer im Auge behalten.