Berlinrider
Ruhestand
Tja, die Berliner-Combo halt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat denn keiner von euch ne idee ?pat78 schrieb:bei mir ist was faul, habt ihr vll ne ahnung, also ich schildere mal das problem, stelle ich die vcore z.b. auf 1,45 volt bei 2200mhz bootet er nicht, höchstens 1 sec und dann geht er aus, aber stelle ich die vcore auf 1,3 oder so, bootet er und fährt stabil hoch und ich kann alles machen ohne das er abstürzt, woran liegt es jetzt cpu, board, nt ?
nt von bequiet 400 watt und nen 3000+ venice E6
Laut BIOS hab ich 1.44BUFUMAN schrieb:jo sauber, aber was zeigt euer bios an, wieviel VCore habt ihr gerade??
Kristijan schrieb:Hallo,
ich frage mich wann die die Temp. probleme fixen oder ob man das überhaupt fixen kann... langsam nervt es mich voll
EDIT: Das komische ist ,dass ich nicht mal HTT 2x oder 1x einstellen kann... das nervt mich auch. Geht es denn bei euch?
Kristijan schrieb:Hallo,
ich frage mich wann die die Temp. probleme fixen oder ob man das überhaupt fixen kann... langsam nervt es mich voll
EDIT: Das komische ist ,dass ich nicht mal HTT 2x oder 1x einstellen kann... das nervt mich auch. Geht es denn bei euch?