Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berlinrider schrieb:Und das Treibereinspielen hat 100% fuktioniert? Hab das mit dem Board auch schon durch. Raid0 unter XP... Null probleme.
Fast vergessen: Wo hängst du denn überhaupt? >Zeigt er beim Booten den Raid an und es gibt erst unter Windoof Stress oder zeigt er den Raid beim Booten nicht an? Da müsste sowas kommen wie "Nvidia Raid: Healthy". Irgendwas in der Art...
Berlinrider schrieb:Ich hatte damit schon Probleme...
Aber bei mir ist der PC nach nem Sprung ins BIOS nicht mehr gebootet, wenn ich 2 Pladden im Raid 0 dran hatte.
Linux-OnE schrieb:glaube ich net das eine hin ist! HEute neues mobo gegen 15 Uhr gekommen und noch kurz vorher gezoggt!!!
::-(
DocErle schrieb:Hallo erst mal,
ich habe mich inzwischen durch mehrere Testberichte usw. und auch durch dieses Forum entschlossen, eben genau dieses DFI-Board nf3 ultra-D zu kaufen.
Jetzt wende ich mich an euch, weil ich zu den unzufriedenen Besitzern des Boardes gehöre.
Grund:
Ich versuche seit 4 Tagen Windows XP prof. auf SATA RAid 0 zuinstallieren. Ich habe das komplette Forum durchgelesen, auch schon unmöglich viel Einstellungen probiert, aber auch bei mir will die Installation einfach nicht gelingen.
Ich habe nur die SATA-Festblatten an SATA 1 + 2 angeschlossen, ein CD-Rom Laufwerk auf IDE prim. 2 und das wars.
Im Bios lässt sich alles einwandfrei einstellen und es wird auch als RAID 0 erkannt.
Es gelingt eigentlich meines Erachtens genau bis dahin, wo der Windows-Bildschirm das erste Mal bei mir zwei Festplatten anzeigt und nicht eine, wie es angeblich, lt. diesem Forum sein sollte.
Der Originaltreiber von Diskette lässt sich einwandfrei installieren, es ist ja richtig, dass ich folgende beiden Treiber installieren muss:
- NVIDIA Raid Closs Driver (required)
- NVIDIA Nforce Storage Controller (required)
-------------------------
Windows scheint sich auch auf die Festplatten zu installieren aber bei dem ersten Neustart (aus dem Bios heraus) hängt sich mein PC auf und die Meldung kommt "Fehler beim Lesen des Datenträgers".
Auf eine SATA Festplatte lässt sich Windows einwandfrei installieren, genauso auch auf IDE, das sind im Moment meine Hauptprobleme, von den weiteren rede ich noch gar nicht.
Das Prob. hatte ich auch!
Ich würde mich um Hilfe sehr freuen im übrigen lässt sich der neue RAID-Treiber auf der DFI Homepage nicht downloaden.
2. bei IDE und SATA alles an!! Alles.
Hab ich mich auch oft gefragt, bis ich es dann einfach selbst ausprobiert habe.alter was ist den bitte mit raid drin?!
Resident1985 schrieb:...ist allerdings auch xpu lastiger.