Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Resident1985 schrieb:Erklär mir das mal bitte mit dem Mix-Treiber, der sollte doch gar keine Rolle spielen, wenn nicht mals windows installeirt ist, oder? weil sobald ich an 3+4 ein raid gebaut habe fuhr der rechner nicht hoch, mit den 711er bios, mit dem 824er gehts, aber mit diesem dämlichen bug.
cHoBo schrieb:Wie gesagt bei mir hat alles wunderbar funktioniert, ich denke du bist ein Ausnahmefall @Resident
cHoBo schrieb:@ Alfamat: Ist wirklich nur beim MSI so, ich hatte alle S-ATA Ports enabled bei nem HTT von 270 MHz. Es läuft dann zwar kein Gerät mehr an Port 1+2, aber deaktivieren musste ich sie nicht.
Resident1985 schrieb:Mit deiner Vermutung wirste, denke ich, recht haben, denn das kam ein 3/4-Jahr zu spät. Leider. Habe eben bei Atelco nen Raid-Controller geordert und mal sehen wie es wird, denn meine einzigsten Bedenken liegen momentan noch beim Sond, ob der bei Games dann nicht leidet, oder hast du da keine Probleme mit, Alfamat?
Resident1985 schrieb:Aso, gut. Da ich absolut keine Relationen habe was an nem PCI Raid controller so an Daten fließen, habe ich nachgefragt.
Hole das dingen gleich und hoffe das dann alles klappt, ansonsten fliegt der rechner aus dem Kellerfenster und das ungebremst.
Resident1985 schrieb:Es sind nForce3 Ultra Chipsätze verbaut worden, sthet zumindest auf dem Chipsatz drauf. Beim 711er Bios sthet er standesgemäß auf 4x und beim 824er auf 5x, was sich aber beim besten willen nichts tut.