DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D *Tweaks*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast sicher das 7/11er drauf?!? Ich will auch 322FSB :heul:

Neeiiiiiiiinnnn! :heul: Habe das 7/11 eben mal ausprobiert und geht auch nix über htt300 :heul: ich habe eine lahme Krücke :heul: ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte mir auch dieses Board zulegen.
Besitze einen A64 3500+ Venice E6.
Speicher sind Corsair Old BH-5.
Macht das zusammen Sinn???
Mal noch ne allgemeine Frage zum A64:
Der Takt einer CPU rechnet sich doch nachwievor noch Multiplikator x FSB(HT)
Es gibt aber irgendwie noch so einen HTT Multiplier der von 1-5 geht.
Was stellt man damit ein?
Die Interne Arbeitsgeschwindigkeit des Boards oder wie muss man das vestehen.
 
So in etwa. Den HyperTransportTakt. Bei 200Mhz "FSB" bekommt man mit x5 den 1000er HT, den zu übertakten bringt aber nix und führt nur zu instabilität, daher für höhere TAktraten auf x3 stellen und alles wird gut... :d
 
mein Board schafft grad mal 1040 max an HTT Takt

alles ab
200 Mutli 5 ;)
200-250 Multi 4
250- xxx Multi 3


jup das 711 ist das beste für X2 und auch 2GB ;)

die 2GB sind minmal langsamer aber in games max vllt 1FPS ;)
 
Denke schon, OC-Performance nutzt ja welche...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, hab' aus Langeweile bzw. Interesse mal im DFI nF4-Thread gestöbert... Die Junx haben mit Ihren Boards aber fast noch mehr zu kämpfen als wir mit unseren nF3's... Ist zumindestens mein erster Eindruck?!?
 
bei mir laufen auch BH-5 auf dem Board, siehe signatur...kann sie halt nicht ganz so hoch schrauben...da bräuchten sie 3,4 Volt

bei alternate gibt es denn booster für 34 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, hab' aus Langeweile bzw. Interesse mal im DFI nF4-Thread gestöbert... Die Junx haben mit Ihren Boards aber fast noch mehr zu kämpfen als wir mit unseren nF3's... Ist zumindestens mein erster Eindruck?!?

hm naja mein Ultra-D NF4 rennt mit 4x512 Bh-5 260 und mit 2x512 270 ;)
 
Was für ne Graka betreibst du da drauf?
Hat doch nur PCI-E oder?
Oder meinst du NF3?
 
auf dem NF4 habe ich nur eine PCI Karte drauf Matrox 8MB oder so

ist halt meistens nur zum testen
 
muss erstmal die AGP kartensammlung zu ende bringen mir fehlt noch eine Top GS+ die schon richtig gut geht ;)
 
Woher hast du eigentlich das Geld?
Bist ja schon fast wie TM30 zu seinen besten Zeiten.
 
kaufe immer sachen ein und verkauf sie dann ;)

achso PC ist mein Einzigstes Geld Hobby ;)
zweites Hobby ist Kraftsport ;)

Keine Partys, keine Saufgelage und keine Freundin also auch keine Geld ausgaben
 
LOL, hab' aus Langeweile bzw. Interesse mal im DFI nF4-Thread gestöbert... Die Junx haben mit Ihren Boards aber fast noch mehr zu kämpfen als wir mit unseren nF3's... Ist zumindestens mein erster Eindruck?!?


Kann bis jetzt nicht klagen. Sauberere Spannungen und Funktion auch mit 2 SATA Platten. ;) Bin soweit zufrieden.

Keine Partys, keine Saufgelage und keine Freundin also auch keine Geld ausgaben

Partys, Saufgelage, Bike und Auto. Da muss der PC abundan leiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Partys, Saufgelage, Bike und Auto. Da muss der PC abundan leiden.

LOL!

Kann bis jetzt nicht klagen. Sauberere Spannungen und Funktion auch mit 2 SATA Platten. Bin soweit zufrieden.

Na das hört sich doch schonmal gut an... Schlimm fand' ich allerdings die noch größere und unübersichtlichere Anzahl verschiedener Bios-Versionen sowie die Aussage, das Board habe mit USB Probleme... Das kann jawohl kaum sein... Naja, treiben sich auch 'ne Menge Leute 'rum da in dem Thread, da kommen sicher auch mal Gerüchte auf...

hm naja mein Ultra-D NF4 rennt mit 4x512 Bh-5 260 und mit 2x512 270

:eek: aber nicht 1T ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat nicht zufällig jemand ein NF3 Ultra D zu verkaufen oder?
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wo ich so ein Board herbekomme?
 
Deatheagle hat eins, in der AD.0-Version... Wollte ich eigentlich haben aber im Mom. nicht so wirklich Kohlen...

Weiss' allerdings nicht, wie das da mit den BH-5 ausschaut, Deatheagle hatte irgendwelche Probs mit seinem RAM, ein paar Seiten weiter vorne...
 
BH-5 laufen klasse auf dem Board siehe OCP.
Will er denn seins verkaufen? (Deatheagle)
 
Ja, will er... Das hab' ich schon verstanden mit den BH-5, es geht darum, dass Deatheagle 'ne neuere Version (AD0 statt AB0) zu verkaufen hat und mit dieser Version hatte Deatheagle Probleme... Heisst aber m.E. nichts, kann immer mal mit diversen RAM's Probleme geben... Grade auch mit Corsairs... Ausprobieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh