sapphire_pro
Enthusiast
Ok danke dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also meine Bh-5 laufen klasse aber halt 1T Bug, hoffe sind mit den neuen Board beseitigt
LOL!
Na das hört sich doch schonmal gut an... Schlimm fand' ich allerdings die noch größere und unübersichtlichere Anzahl verschiedener Bios-Versionen sowie die Aussage, das Board habe mit USB Probleme... Das kann jawohl kaum sein... Naja, treiben sich auch 'ne Menge Leute 'rum da in dem Thread, da kommen sicher auch mal Gerüchte auf...
aber nicht 1T ?!?
Hab dir jetzt ne PN geschickt @ sapphire_pro
also meine Bh-5 laufen klasse aber halt 1T Bug, hoffe sind mit den neuen Board beseitigt
werde mir mal den OCZ Booster zulegen, kennt ihr jemand der den auf dem Board getestet hat weil das Board steht nicht mit auf der offizielen Kompatibilitätsliste?!
@berlinrider morgen willst du es losschicken, morgen is feiertag...
hoffe kann meine signatur aktualisieren...
Naja, die neueste Revision hat öfters einen CR 1T Bug, das heißt eine Command Rate von 1T führt zu sporadischen Abstürzen. Deswegen hat Deatheagle mir ja auch mein Board abgekauft. Ich habe/hatte Revision AB.0, quasi den Vorgänger. Da gab es mit 1T keine Probleme, zumindest hatte ich nie welche.