DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D *Tweaks*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dir jetzt ne PN geschickt @ sapphire_pro

also meine Bh-5 laufen klasse aber halt 1T Bug, hoffe sind mit den neuen Board beseitigt
werde mir mal den OCZ Booster zulegen, kennt ihr jemand der den auf dem Board getestet hat weil das Board steht nicht mit auf der offizielen Kompatibilitätsliste?!
 
also meine Bh-5 laufen klasse aber halt 1T Bug, hoffe sind mit den neuen Board beseitigt

Dein Board geht morgen raus. Habe es dank Arbeit wirklich noch nicht geschafft. Sorry. :(
Da liefen Micron 5B-D, Samsungs TCCDs und UCCCs, sowie Hynix D5 und Infineon BE-5 ohne Probleme alle bei CR 1T. Kannst also optimistisch in die Zukunft blicken. :xmas:

PS: Also irgendwas an deiner Sig ist nicht mehr aktuell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL!



Na das hört sich doch schonmal gut an... Schlimm fand' ich allerdings die noch größere und unübersichtlichere Anzahl verschiedener Bios-Versionen sowie die Aussage, das Board habe mit USB Probleme... Das kann jawohl kaum sein... Naja, treiben sich auch 'ne Menge Leute 'rum da in dem Thread, da kommen sicher auch mal Gerüchte auf...



:eek: aber nicht 1T ?!?

es geht auch mit 1T aber das funtzt nur mit -3 Bios mit einer bestimmt ram tabelle oder wie das heißt dann ists möglich

steht auch im NF4 Thread
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Hab dir jetzt ne PN geschickt @ sapphire_pro

also meine Bh-5 laufen klasse aber halt 1T Bug, hoffe sind mit den neuen Board beseitigt
werde mir mal den OCZ Booster zulegen, kennt ihr jemand der den auf dem Board getestet hat weil das Board steht nicht mit auf der offizielen Kompatibilitätsliste?!


Vorn immsammelthread steht das der OCZ bis 3,8v

mit meine zusaätliche NT konnte ich auch gut Saft geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@berlinrider morgen willst du es losschicken, morgen is feiertag... ;)
hoffe kann meine signatur aktualisieren...

@ocperformance hab es auch gelesen, steht im 1. beitrag...da werd ich mir wohl mal den booster zulegen weil meine riegel schon 3,4 Volt benötigen dann gehen die bis 275 Mhz 2-2-2-5 und hoffentlich 1T :d
 
hm also ob du mehr als 265 schaffst bezweifle ich sorry

auf nen DFI NF4 schaffen meine riegel 270 @ 3,65 Volt
auf dem NF3 nur max 260 egal was ich mache

glaub nett das es unbedingt an den riegeln liegt aber mal sehn wie die BH-5 bei dir rennen
 
@OC-Performance: Das ist nat. pos., dass das nF4 schon deutlich besser supported wurde von den Bios-Entwicklern... Net schlecht 4x512 270Mhz 1T *staun*
 
die Riegel von mir sind ja getestet von stunned guy, bei ihm liefen sie 275 Mhz ... natürlich auf einem NF-4, mal sehen vielleicht klappt es bei mir auch

glaub das maximale bei 3,8 V war bei ihm 285 Mhz....ich lass mich überraschen brauch erstmal so a booster und das board von berlinrider
 
schön das das board da is, per deutsche post? kann es leider erst freitag einbauen

meinst du die sig. bei sys p ?
 
Aso, jetzt ist sie ja schon neu. :) Ja, meinte den Eintrag.
Ging per Herpes raus.
 
mal sehen wie das abgeht, noch nie ein packet von dennen bekommen

was ist wenn ich nicht da bin und sie das packet loswerden wollen , weißt du das?
 
Dann bekommen es deine Nachbarn (wie bei DHL). Hermes hat halt den Vorteil, dass es erstens billiger ist als DHL und zweitens das Gewicht ziemlich egal ist (bis 25 kg). Wenn du etwas kleines schweres verschicken willst, bezahlst du dich bei DHL dumm&dämlich. Der einzige Nachteil an Herpes ist, dass sie teils sehr lahmarschig sind. 5 Tage Versandzeit sind da nix ungewöhnliches.
 
also kann es wohl sein das ich es garnicht zum wochenende habe :heul:

naja ich lass mich mal überraschen, ach muß noch meine signatur ändern...der 3700er schafft 2,9 @ 1,38 V :d
 
@sapphire hast du richtig gemacht! aber hättest du mal ein tag gewartet hättest du meins für 60 euro bekommen können!

Was ist das für eine Revision?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja gute Frage.
Ich habe gehofft das ihr mir das sagen könnt.
Wenn das Teil erst ein Halbes Jahr alt ist kann es ja nur die neuste sein oder?
 
mein Board is auch a halbes Jahr alt( bei alternate geholt) und is auch de neuste Rev.! ich denk mal da wirste auch das Glück haben :)
 
Naja, die neueste Revision hat öfters einen CR 1T Bug, das heißt eine Command Rate von 1T führt zu sporadischen Abstürzen. Deswegen hat Deatheagle mir ja auch mein Board abgekauft. Ich habe/hatte Revision AB.0, quasi den Vorgänger. Da gab es mit 1T keine Probleme, zumindest hatte ich nie welche.
 
Was ist denn das Problem bei dieser Revision?.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Hat denn 100% jedes neuere Board diesen Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die neueste Revision hat öfters einen CR 1T Bug, das heißt eine Command Rate von 1T führt zu sporadischen Abstürzen. Deswegen hat Deatheagle mir ja auch mein Board abgekauft. Ich habe/hatte Revision AB.0, quasi den Vorgänger. Da gab es mit 1T keine Probleme, zumindest hatte ich nie welche.

ich auch nicht
 
Schwer zu sagen. Viele haben ihn. Teilweise soll auch schon bei HTT250 Schluss sein.
 
Jo das hoffe ich auch.
Was soll ich denn euer Meinung als erstes testen um auszuschließen das ich so einen Bug hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh