Also das könnt ihr vergessen, dass ich mir 'nen Chiller anschaff'
Dafür "weiss ich wen" hier im Forum der gerne mal antestet, was mit 3700ern so geht
Aber ich glaube ich behalte das gute Stück lieber, hab' ja immerhin die Möglichkeit sowas nachzunutzen im Rechner meiner Frau.. Und dankbar is sie dann auch, wenn's besser läuft, auch wenn's vorher heisst "wieso das läuft doch ganz gut"
Achso, wenn Ihr Euch fragt, warum ich von dem Sandy quasi in der Vergangenheitsform rede... Habe heute einen Opti 175 bestellt. Norsk-IT hatte plötzlich welche auf Lager (ist auch schon verschickt
) für 212,99, da konnte ich nicht anders... Hatte jetzt schon ein paar Wochen Kopfzerbrechen, ob ich überhaupt noch einen Dualcore kriege wenn ich jetzt noch lange warte, gab' ja fast nix mehr... Mal sehen, was mit dem so geht, hoffentlich einiges, aber 3,19Ghz sind auch schon richtig Leistung. Hatte den ja bis jetzt so nicht laufen, weil der RAM dann nur noch auf mageren 22x Mhz rennt, aber egal... Weil 10er-Multi funzt schon wieder nicht mehr mit 4x512, und dann muss die Leistung halt woanders her kommen