thomynator
Neuling
Und vielleicht noch ein Tipp: Hab jetzt mit einem Proggie (A64Info) den 180er-Teiler, den das Bios uns ja nicht auswählen lässt, gewählt, und per Run-Eintrag in die Registry beim Windows-Start installiert.. Geht super. Und endlich kann ich mein Ram auch wieder nutzen...
Das muste mir mal genau erklären dann kann ich doch auch mal die 3 GHz testen! die waren mir immer zu sinnfrei mit nonOC speicher. bisher hab ich ja den 166er teiler und dann die CPU auf 2,8 GHz da war der speicher wieder bei 200mhz deswegen hab ich auch großartig garnicht weiter getestet weil beim 133 Teiler ja schon wieder ne ganze menge an Speicherbandbreite verloren geht aber. ich denke mal ein bissl schaft mein prozzi noch weil die 2,8 macht er noch mit standart vcore und bleibt sehr ruhig. deswegen wäre mit 150fsb sicher noch was drin weil mein board/cpu den 10 multi nicht so mochte . hab auch schon drüber nachgedacht über einen core2duo 6400 mit dem ASrock ddr1/agp board. Bin mir selber noch nicht so richtig im klaren was mir mehr bringt ein kleiner core2duo oder eine X1950pro AGP.
Zuletzt bearbeitet: